elli goes to internet
-
-
Hallo zusammen,
nach langem basteln hat mein hund jetzt seine eigne Homepage, mensch, dat war ne arbeit, ich hoffe, es ist überhaupt ok, wenn ich den link hier reinstelle, würde mich doch so über besuch dort freuen und einen gruss im gästebuch, falls es nicht ok ist, bitte ich um entschuldigung und dann einfach löschen.
http://hundsforum.oyla12.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
War auf deiner Seite drauf! Hast du echt schön gemacht
-
vielen dank für die blumen....hab auch wieder dran gebastelt, es gibt jetzt auch ne pinnwand, wo der besucher selber nen bild draufmachen kann.
also, wo sind eure besten bilder?
-
Hallo,
war grad auf Deiner Seite. Sie ist Dir total gut gelungen.
Du hast wirklich zwei nette Hunde.
lg mocabe -
Hi Smigi,
ich war so frei und hab ein Bild von meinen Vollstrecker und der Gnadenlosen an deine Pinnwand angebracht!
Ich hab mal geschaut, ich hatte ja die Ehre als aller erste in dein Gästebuch zu schrieben - seit meinem ersten Eintrag ist ja einiges passiert!
-
-
hallo,
danke für eure bilder, immerhin soll die pinnwand ja auch voll werden.
ja das stimmt, so langsam füllt sich das gästebuch, aber es können natürlich immernoch mehr werden, sogar gerne....arbeite mich auch im mom durch die anderen homepages als gegenbesuch.
liebe grüße
PS: mal nen kleiner Nachtrag, wir arbeiten ja immernoch an der Homepage, das neuste, es gibt jetzt einen Chat!
-
Stell doch deine HP mal in dein Profil mit ein. Dann gucken mehr Leute drauf. Siehst bei mir unten die HP auch
-
ich dachte, das geht nur, wenn man hier club - mitgleid wird...... berichtigt mich, wenn ich falsch liege bitte.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!