Drei Engel für Tiere

• Neu

Hi

hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich muss ja gestehen ich mag die Vogelfrau...manchmal komische Ansätze aber heute finde ich das cool ^^

Die Nacktkatze finde ich gruselig...habe aber schon öfter gehört das die sehr anspruchsvoll sind.

• Der süße Kater tut mir einfach nur Leid. Fast alle Nacktkatzen sind doch sehr agil und sozial. Und dann sitzt der da ganz alleine in der Wohnung. Da würde ich an seiner Stelle auch Radau machen. Und klar kann es sein, dass er das Futter nicht so gut verträgt und dadurch Blähungen bekommt. Futterumstellung ist dann auch vernünftig und gut. Aber das ständige Miauen kommt hier definitiv durch Langeweile. Dem Kerlchen fehlt ein Spielkumpel und jede Menge Auslastung durch Clicker oder Reizangel. Und bei meinen Katzen ist es auch so: Viel Futter und voller Magen machen träge und müde. Langeweile kann dann also durch Schlafen kompensiert werden. Hunger fördert den Drang sich zu bewegen und zu toben. Ich merke dass auch immer sofort, dass meine Jungs kurz vor den Fütterungszeiten munterer sind und sich mehr jagen und miteinander toben.

• Meine Eltern haben ne Balinese, die sind wirklich "besonders" :tropf:

find Wohnungshaltung alleine auch nicht gut. Zu 2. ist so viel besser, wenn sie sich verstehen.

• So lernfähig und clever wie der Kleine ist, ist es echt überhaupt kein Wunder dass er ständig unterfordert ist und Aufmerksamkeit fordert. Erst recht wenn dann noch Hunger dazukommt. Oder halt ab und an evtl Bauchweh. Die Herzerkrankung ist für so ein Exemplar natürlich jetzt richtig übel. Der ist so quirlig und will sich doch ohne Ende bewegen und toben, aber durch die Herzerkrankung darf er halt nicht so viel und muss nun mehr geistig ausgelastet werden. Ich hoffe man bekommt sein Herzproblem mit Medis gut in den Griff...

• Und da ist es wieder- das Wort Qualzucht... Katzen ohne Tasthaare... Gut, daß es so offen an- und ausgesprochen wird, aber mir war es immer noch nicht deutlich genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!