-
-
Aber doch immernoch nackt, oder?
Ja des wegen heißen die Nacktkatzen aber die haben kein Unterschied bis auf Futter zu normalen Katzen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, Freigänger könnten sie ja wohl nicht sein, oder?!
-
Naja, Freigänger könnten sie ja wohl nicht sein, oder?!
für mich gehören Katzen aber auch nicht raus -
naja die meisten Rassekatzen bleiben Wohnungskatzen, ob Fell oder nicht. Das ist doch kein Qualzuchtmerkmal.
-
Und wieso nicht?!
-
-
Und wieso nicht?!
Weil dir Zahl der getötet Tiere eindeutig zu hoch sind, Mitmenschen werden durch sie dann belästigend und meine Gegend ist nicht geigennt für sie -
Hmm schade keine zweite Katze
-
Sorry, aber wenn ich mir eine zweite Katze nicht leisten kann, dann währe es besser den Kleinen in gute Hände abzugeben. Von wegen zufriedener Stubentiger. Ich wette alles Geld was ich habe, dass das Tier immer noch ständig miaut.
-
Die Katze muss in der Wohnung einen Pulli tragen??
Und das ist keine Qualzucht? Ein Tier, daß kaum in der Lage ist, seine eigene Körpertemperatur zu halten?
Ich finde es gut, daß man sich um ihn kümmert- ohne Frage.
Aber schön ist was anderes... (und damit meine ich jetzt nur zweitrangig die Optik) -
Zuerst musste er seinen Partner fragen, nun hat er angeblich kein Geld für eine zweite ...
Zitat
So lernfähig und clever wie der Kleine ist, ist es echt überhaupt kein Wunder dass er ständig unterfordert ist und Aufmerksamkeit fordert.So ein Miauen kann aber auch andere Gründe haben - alle möglichen Krankheiten können dahinterstecken oder einfach, dass das Futter nicht schmeckt. Oder das schmackhafte Futter nicht vertragen wird.
Ich wäre zuerst zum Tierarzt gegangen und hätte alles abchecken lassen. Das Beschäftigungsprogramm kaschiert vielleicht sonst nur ein körperliches Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!