Drei Engel für Tiere

• Aber das sind alle mit sehr viel doch auch nicht. Setz mal ne Perserkatze aus und warte ein paar Wochen.... die meiner Eltern wären dann auch noch mental zu doof zum jagen gewesen.... Qualzucht?

Wer sich über die Nacktheit austauschen will kann gerne invden Qualzuchtenthread schauen, da wurde von Seiten der Nackthundebesitzer einiges zu erklärt.

• @Zuchini
    Sag das den Nackthunden auf der Straße und den Nacktmullen.
    Nur weil du der Meinung bist das es eine Qualzucht ist muss es auch keine sein.
    Den Rest kannst du ja auch im Qualzucht Thread schreiben ;)

• @Zuchini
    Sag das den Nackthunden auf der Straße und den Nacktmullen.
    Nur weil du der Meinung bist das es eine Qualzucht ist muss es auch keine sein.
    Den Rest kannst du ja auch im Qualzucht Thread schreiben ;)

Ich frage mich ehrlich gesagt schon, wie du dich vegan ernähren kannst, deinen Hunden vegetarisches Futter füttern kannst - aus Überzeugung - und dann solche Zuchten OKAY finden kannst?!
    Es passt für mich einfach nicht zusammen!

• @ BoxerandSchäferhund: es ist egal, wo es steht, wer es dir sagt und wie wahr es ist- du wirst es nicht hören wollen.
    Nacktmulle sind Wildtiere und keine Haustiere- sie leben nicht, damit ein Mensch sich an ihnen ergötzt. Und jetzt wird mir meine Energie für dich zu schade.

• Ich fand es komisch, dass das Tierheim eine Katze, die als Qualzucht gilt einem Anfänger vermittelt, der diese dann auch noch alleine hält. Auch das er dann angeblich kein Geld für eine zweite Katze hat. So teuer sind die ja nun auch nicht. Und wenn für 2 Katzen kein Geld da ist, dann muss man eben die eine wieder abgeben.

Bei der Schweinetante habe ich mich voll wiedererkannt. Die Nicole Müller hätte ich mal gebrauchen können, als ich noch 2 Schweine hatte. Aber da gab es die Sendung leider noch nicht.

• Manches sieht man nicht..manches will man nicht sehen.
    Nackte Katzen sind schlicht nicht wie normale Katzen, wie auch recht gut erwähnt wurde haben diese Tiere oft Probleme ihre Körpertemperatur zu regulieren. Selbst wenn wenige Schnurrhaare vorhanden sind..eine Katze braucht ihr Fell.
    Ich finde diesen Trend alles nackt züchten zu wollen einfach pervers. Bei Meerschweinchen ist es mittlerweile zum Glück verboten eine der beiden Nackrassen zu züchten (obwohl es wohl immernoch bekloppte gibt dies trotzdem machen)
    Auch finde ich es falsch eine Katze alleine in eine Wohnung zu sperren. Selbst wenn sie zu zweit sind wird das schnell langweilig und dann wird sich gewundert, warum das Kätzchen anfängt Möbel zu zerstören, die Bude vollzupieseln oder eben ein Katzenkonzert zu veranstalten. Gesicherter Freigang ist immer die bestmöglich Variante. Wohnunghaltung (gerade bei dieser Rasse) wenn dann immer nur MINDESTENS zu zweit...besser mehr.

Die Papageiendame finde ich relativ sympahtisch, aber sie hat halt immer nur eine Nummer drauf...clickern..Target...ist mir etwas eintönig...aber seis drum. Warum die Leute nicht geübt haben obwohl die Tiere ihren ja sooooo wichtig sind ist mir ein Rätsel.

Die Müller finde ich (abgesehen von der Affen-Windel-Alleine-Geschichte, zu der ich mich äußere da ich den Hintergrund nicht kenne wie es warum dazu gekommen ist) eigentlich ganz ok...ihr Umgang mit den Tieren ist jedenfalls super. Auch hier mit den Schweinchen wird eine gute Lösung gefunden.

• Ich finde das Training mit den kleinen Schweinchen super! Die Besitzerin hat sich richtig engagiert und viel geübt und die Müller hat ihr gute Tipps gegeben, wie sie arbeiten soll :) ich glaub, dass die beiden echt ein glückliches schweineleben haben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!