-
-
der Arme Affe, warum nimmt man den dann mit ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Queeny87
Die Behörden sehen das anscheinend anders. Und wenn man nicht selber schon mal da war und alle Hintergründe kennt, finde ich es auch nicht richtig so extrem etwas dazu zu sagen.Hast du z.B mal gelesen was sie wegen Charly bei Facebook geschrieben hat? Warum die leider immer noch bei ihr ist und leider noch immer keine Gesellschaft hat?
-
Warum den nicht?
Sorry aber die ist doch dankbar das es so läuft...ist doch super mit nem exotischen zahmen Affen.. gut ich werde persönlich ich mag sie einfach nicht. -
Nicht mals aufhalftern kann sie ihr pferd
-
Ich kann das mit dem Pferd nicht nachvollziehen....
-
-
Ich hab die erste halbe Stunde verpasst, warum wohnt das Pferd im Haus?!?!
-
Ich hab die erste halbe Stunde verpasst, warum wohnt das Pferd im Haus?!?!
weil das Pferd das soo toll findet
-
Hau mal raus was sie geschrieben hat...ich finde da nichts....
Und ich wiederhole mich aber ein seriöser!!!! Züchter gibt nicht einfach ein Affenbaby allein ohne irgendwelche Möglichkeiten zur aetgerechten Haltung ab. Der macht das selbst.
Und ich gehe noch einen Schritt weiter:
Grade bei Exoten überlege ich zehnmal ob ich die Anforderungen erfülle um das Tier möglichst gut zu halten. Kann ich das nicht lehne ich ab...Die mit dem Gaul ist der Hammer
-
Das hatte sie mal geschrieben: https://www.facebook.com/eberkopf/posts/965692276779483
-
Das Pferd wohnt seit einem Sturm drin... Ich find's auch furchtbae
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!