Drei Engel für Tiere

• Erstmal danke fürs raussuchen.
    Leider weist auch ihre Begründung für mich deutliche Lücken auf zb warum für sie und Charly kein Gehege in Frage kommt..summa summarum kommt es leider aufs selbe raus:
    Das Tier ist fehlgeprägt und sitzt seit fast fünf Jahren allein.
    Allein die Begründung das sie es nicht anders kennt...wenn ich hier schreibe mein Hund sitzt seit der 8. Lebenswoche im der Wohnug, hat zwar alles was er braucht aber er kennt es ja nicht anders der vermisst ja nichts würde ihn hier geteert und gefedert werden.

Klar fällt sie bei den meisten Züchtern und Zoos raus den allein die Kriterien zahm und dennoch keine Handaufzucht passen nicht. Es ist und bleibt ein Wildtier.

Ich könnte dir das Statement Satz für Satz auseinander pflücken aber ich hab jetzt schon mehr geschrieben als ich wollte...

Trotzdem danke.

• Neu

Hi

hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sie hat den Hund hinten am Sulky festgebunden-Mann oh Mann... Bei so etwas bekomme ich das Kotzen! Gebisslos fahren, keine Einwirkung auf's Rhabarberlein und Hund wird mitgeschleift...
      Was, wenn Naaaasahaaaaaar durchgeht? Dann ist Aaron's Rückrat schneller durch als sie gucken kann.
      Ich hab nix gegen gebisslos Reiten- aber gebisslos Fahren ist sträflicher Leichtsinn...
      Passt aber perfekt in's Klischee dieser Gestörten, die übrigens gut vom Pferd im Haus lebt, weil die Presse zahlt.
      Sie wohnt in der Nachbarschaft einer Freundin. ;)
      Schade, daß bei hellen Köpfen Intelligenz irgendwann Richtung Wahnsinn umschlägt- hoch lebe Caligula!

• Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die gebisslos fahren. Finde ich auch sehr leichtsinnig, ich hoffe, die gute Dame bleibt wenigstens auf dem Trainingsgelände und nimmt nicht irgendwann am Straßenverkehr teil...

• Sie hat den Hund hinten am Sulky festgebunden-Mann oh Mann... Bei so etwas bekomme ich das Kotzen! Gebisslos fahren, keine Einwirkung auf's Rhabarberlein und Hund wird mitgeschleift...
      Was, wenn Naaaasahaaaaaar durchgeht? Dann ist Aaron's Rückrat schneller durch als sie gucken kann.
      Ich hab nix gegen gebisslos Reiten- aber gebisslos Fahren ist sträflicher Leichtsinn...
      Passt aber perfekt in's Klischee dieser Gestörten, die übrigens gut vom Pferd im Haus lebt, weil die Presse zahlt.
      Sie wohnt in der Nachbarschaft einer Freundin. ;)
      Schade, daß bei hellen Köpfen Intelligenz irgendwann Richtung Wahnsinn umschlägt- hoch lebe Caligula!

Schrecklich wie fahrlässig sie ist und noch schlimmer finde ich das diese Trainerin da nichts gesagt habe und ihr sogar noch ne plattform geboten hat :(

• Das ist bei den ganzen Vox Formaten so...
      Bzw. sehr oft...
      Leider...
      Die Kakadus taten mir auch extrem leid- Vögel sind NIE Haustiere! Es sind meistens Schwarmvögel, die unglaublich leiden, sich selbst zerstören und nur in Freiheit mit Artgenossen glücklich sind...
      Ich habe eine Zeitlang ein wenig in einer Papageienhilfe mitgeholfen und habe Vögel gesehen, wo man sich gefragt hat, wie lange man alsBBesitzer vor dem Leid dieser Tiere die Augen verschließen kann?

• hier ich

ist die vogeldame immer so arrogant? oder wirkt das nur so?

ja auf das Mädel mit dem Hund bin ich auch gespannt, deshalb schau ich das , kannte die Sendung nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!