Drei Engel für Tiere

• Neu

Hi

hast du hier Drei Engel für Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja so ist nunmal die Faustregel mit den Katzenklos...immer ein Klo mehr als Katzen in Haus. Allerdings haben wir hier auch nur 2 Katzen und 2 Klos....
      Bei 10 Katzen würde ich aber auch keine 11 Klos aufstellen... :ugly:

• der aussi? soll bei nem Casting mit seiner jungen Besitzerin mitmachen. Dafür muß er best.Tricks können, die Trainerin wurde aber erst recht knapp geholt

ist das tats so mit den Klos? krass!

Da würd man ja irre werden bei 11 Klos :ugly:

• Der Hund soll in einer Kindersendung im Fernsehn einen Trick zeigen.

Meine Jungs würden mir was husten wenn ich täglich mit den stundenlang Tricks üben wollte..... Die streiken dann irgendwann.

• Aber ich finde es gut, dass Nicole dem Mädel erklärt hat was sie besser machen kann beim Training. Also mit dem Loben und an andere Umgebungen gewöhnen und so.

die Kleine wollte schon immer mal ins Fernsehen mit ihrem Hund und sie wurden über ne Hundeschule angefragt.

achso..was musste der hund den können?

Müssen nicht, die Kleine wollte gerne das der Hund "schäm dich " kann.

• achso..was musste der hund den können?

Schäm dich!

Also mit dem Pfötchen über den Nasenrücken streichen.

Hat auch irgendwie geklappt. Er hatte wohl auch vom Sender nur eine Woche Zeit zum üben.
      Und dat Nicolle hat ja auch mitgemacht!?

• ja und ich finde sie hat es kindegrecht gemacht

schäm dich und auf Kommando auf nen entfernten Button drücken oder war das nur so?

• Ne woche ist aber ziemlich wenig zeit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!