-
-
Ja das mit dem Knopf hat sie sich überlegt weil es in der Sendung wohl einen Button gibt und es ganz witzig wäre wenn der Hund den drückt.
Hat sie toll gemacht und mich mit diesem blöden Intelligenzspielzeug angefixt Ihr Resümee zu der ganzen Sache fand ich schön. Insgesamt gefällt mir Nicolle immer besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde 1 Woche ist genug Zeit für das was der Hund gezeigt hat.
Das "Schäm dich" war ok aber nicht sonderlich gut und ein Knopf drücken ist nicht so schwer. Vor allem wenn der Hund sich mit Futter selbst belohnt.
Es ist eine Kindersendung für Grundschulkinder. Dafür war es vollkommen in Ordnung. Und wichtig war ja das der Hund im Studio kein Stress hat
-
was halt als Problem dazu kam war, dass der Hund sich leicht ablenken liess und nicht immer gemacht hat was das junge Frauchen gesagt hat.
Und mit dem Kind ist denk ich auch nochmal was andres als wenn nen Erwachsener übt, mal von der Nervosität abgesehn.
-
Wer schaut?? Das Pony ist ja dreist!
-
Pferde waren mir noch nie geheuer
-
-
Was für ein kleines Biest.
-
Meine ehemalige RB war auch so ne kleine Sa* Da musste man sich den Respekt schon verdienen...
-
Killer Katzen
-
böses Pony
-
Bin auch dabei.
Genau wegen eines solchen Ponys habe ich heute Angst vor Pferden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!