-
-
Und dass sie das noch der Besitzerin empfiehlt... "Ich pass auf, dass nix passiert". Lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob die das auch bei Agro Hunde wagt ?
-
Und dass sie das noch der Besitzerin empfiehlt... "Ich pass auf, dass nix passiert". Lustig.
ich glaub wenn das Pony einmal überraschend zubeisst, dann hilft auch aufpassen nichts....
-
Einer Freundin von mir hat ein Pferd die Nase abgebissen, echt gefährlich so was.
-
ich glaub wenn das Pony einmal überraschend zubeisst, dann hilft auch aufpassen nichts....
Das wollte ich damit ausdrücken. Nicolle selbst war ja total überrascht, auch wenn sie sich das nicht anmerken lassen wollte.
-
-
Nee, sie unterschätzt offensichtlich die Schnelligkeit der Ponydame...
Wenn die Besitzerin da angegangen und erwischt worden wäre, hätte sie noch
mehr Angst bekommen. -
zumal die Besitzerin ja irgendwas am Knie hatte und noch sagte, dass sie nicht so schnell hoch kommt...
-
Einer Freundin von mir hat ein Pferd die Nase abgebissen, echt gefährlich so was.
Bei mir war's die Schulter - aus dem Steigen heraus. Seitdem hab ich Angst vor Pferden
-
Bei uns wohnt ne blinde Frau-blind durch Huf im Gesicht (vom eigenen Verlasspferd)
Man sollte einfach immer bedenken, dass da paar Kilo Spontanität, Eigensinn
und Instinkt vor einem stehen-und nicht "Barbies Twinklestar" -
Zitat
naja man gibt ja nicht einfach so ein Tier wieder ab, wenn vorher gut funktioniert hat...
Hat es?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!