-
-
Hat es?
Ja, wie bereits geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die "Kunden" der Castro machen immer ihre Hausaufgaben nicht...
-
Gegen die Ponystute ist mein Pflegepony ziemlich nett, er hat mir nur mal den Eimer mit seinem dicken Kopf zerdrückt weils mit dem füttern nicht schnell genug ging
-
Meine Ex-RB hat sich von uns Teenies nicht führen lassen-wir schlitterten dann irgendwann wie beim Wasserski am Strick hinterher..
Er vertrieb uns von der Weide wenn er keine Lust hatte, er kickte beim Satteln, er
stieg und bockte wenns vom Stall weggehen sollte...
Was soll ich sagen, er wurde später mein bester Freund-ich konnte ihm vertrauen, er lief mir hinterher, ohne Sattel reiten nur mit Halfter im Galopp kein Problem..
Er hatte einfach irgendwann gecheckt, wie man sich Arbeit ersparen konnte.. -
Die meisten Ponys sind halt auch nicht ausgelastet. Ich finde auch die gehören richtig bewegt, also z.b als Handpferd mitnehmen, longieren, lange Spaziergänge.
-
-
Zitat
Ja, wie bereits geschriebenIch habe den Anfang nicht mitbekommen. Wie kam es denn dazu, dass sie sich plötzlich nicht mehr mochten, gab es einen Auslöser?
-
Sicher wollen die auch was tun, ihre Energie los werden etc. Unterbeschäftigt auf´m Paddock können die flott blöde Ideen bekommen.. Bei Charlie war das Problem eher, dass zu viele Kiddie dran hingen, jeder mit nem anderen Umgang..
3 Ließen sich einschüchtern von Schnappen, Kicken etc- 2 nicht, die hatten
dann auch echt Spaß mit ihm (und er mit uns) -
Ich habe den Anfang nicht mitbekommen. Wie kam es denn dazu, dass sie sich plötzlich nicht mehr mochten, gab es einen Auslöser?
Wahrscheinlich war der Auslöser eine Papiertüte, in der sich ein (der?) Kater verfangen hatte und entsprechend war die Geräuschkulisse.
-
Boa ist das hart
-
Boa ist das hart
jaaa das ist voll traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!