-
-
jaaa das ist voll traurig
Und dann noch Gift
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sehr muss man Tiere hassen, um so etwas zu tun? Tierkinder hinterrücks vergiften ist sooo erbärmlich...
Es tut mir leid um die Waschis- es sind zwar keine Haustiere und ich halte nichts davon, sie als "Haustiere" zu halten, aber DAS haben sie nicht verdient.
Ich hoffe, daß der Blitz diesen Menschen beim Sch**** trifft! -
Damit würde ich rechnen. Hätte ich ein Grundstück, würde ich dort evtl eine Kamera installieren und auf keinen Fall Tiere ohne Aufsicht draußen lassen.
ZitatWie sehr muss man Tiere hassen, um so etwas zu tun?
Vielleicht wollen sie auch einfach den Menschen schaden, die Tiere sind dabei nur das Bauernopfer.
-
Muss ja einer gewusst haben das die da sind
-
Ginge es nach mir, dürfte so etwas nicht nur einfach ein Tierschutzverstoß sein, sondern gehört ähnlich wie Mord nach dem Strafgesetzbuch bestraft.
-
-
Damit würde ich rechnen. Hätte ich ein Grundstück, würde ich dort evtl eine Kamera installieren und auf keinen Fall Tiere ohne Aufsicht draußen lassen.
Eher unwahrscheinlich man kann Tiere nicht rund um die Uhr beobachten. Auch nicht mit Kamera.
Viele Tiere leben unbeabsichtigt draußen Pferde, Hühner, Hasen.
Trotzdem eine Schweinerei was da passiert ist.
-
Natürlich gibt es technische Möglichkeiten, ein Grundstück zu überwachen. Damit kann man vielleicht nicht verhindern, dass etwas passiert, man könnte aber Anhaltspunkte in Bezug auf den Täter gewinnen. Falls der nicht mit einer Strumpfmaske unterwegs ist.
-
Den Hund hat bestimmt der Mann ausgesucht ..
-
The Power of White Shepherd
-
Der Hund ist aber chlever, dann nimmt sie halt die Socke vom Stuhl, wenn die anderen festgeklammert sind :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!