-
-
So wie es aussieht schon. Sie hatte mal einen zweiten, aber die wurde wieder abgegeben, weil sie dachte die verstehen sich nicht.
Verboten werden sollte so etwas!!! Unwissende Menschen sollten solche Vögel gar nicht halten dürfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Zinkkäfig ist ja nun wirklich der allerdümmste Fehler. Das zumindest sollte doch jeder Vogelinteressierte wissen.
-
Ja der arme Vogel, sie sagt es ist ihr Baby ihr ein und alles und dann sich nicht informieren und so einen giftigen Käfig kaufen und klein finde ich ihn auch
-
Mensch ist die Halterin des Vogels dumm !
-
Hat jemand aufgepasst und weiß, warum Rocky nicht fliegen kann?
Weil er nur noch so wenig Federn hat? -
-
Ja, weil er sich alles an Federn ausgerupft hat.
-
Ja, ohne Schwungfedern und ohne Schwanzfedern kein fliegen. Wenn ich das richtig verstanden habe haben die den Vogel aufgenommen. Aber das man sich dann nicht informiert verstehe ich auch nicht, Ist doch heutzutage kein Problem.
-
Ich wundere mich immer nur...
Alles was die da erzählen hätte ich den Besitzern ohne Kosten und Aufwand in 5 Minuten ohne Fernsehen erklärt.....Man ey....
-
Ja, aber weil bei dir wahrscheinlich nicht "Tierpsychologin" am Klingelschild steht und du keine paarhundert Euro für deinen Rat verlangst, hätte man dir nicht zugehört.
-
Ich sollte Geld dafür nehmen...scheint ein lohnendes Geschäft zu sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!