-
-
Ich habs gestern mit einem halben Auge geschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Therapie für verhaltensgestörte Ratten. Was es nicht alles gibt.
Über die Katzenhalter habe ich mich wiedermal geärgert. Kann sich doch ein blutiger Laie ausmalen, dass man eine so alte Katze nicht mehr (zwangs-) vergesellschaftet.
Und diese Katzenexpertin: vornübergebeugt auf die offensichtlich ängstliche Katze zugehen ist auch nicht gerade sehr geschickt. -
Wer schaut?
-
Ich, nähe aber nebenbei noch in den Werbepausen.
Das mit den Vögeln fand ich schon mal interessant, wusste das mit dem Gefiederstaub nicht.
Auf die Katze bin ich auch gespannt. Das Anfauchen finde ich lustig^^
-
Ich gucks auch ^^
-
-
Finde die Aussagen dieses Mal von der Katzenexpertin sehr gut.
-
Oh Mann. Echt ALLES falsch gemacht bei dem armen Kätzchen. Traurig
-
Domina auf dem Weg zur Arbeit, die PEitsche schaut aus der Tasche.
Der erste Tierarzt, mit dem ich bei Rufus war, hat ihn auch angebellt damit er lernt auf dem Untersuchungstisch nicht so zu zappeln...
Muss man Katzen erziehen? Wir hatten damals 3 Katzen, zwei davon Freigänger und die Dritte hätte die Wahl gehabt aus dem Haus zu gehen traute es sich aber erst nach Jahren.
Die haben sich nie gestritten, auch scheinbar keinen Wert darauf gelegt miteinander zu schmusen und erzogen wurden die auch nicht. Waren aber stinknormale Katzen.
-
Die Dexel hat es auf den Punkt gebracht. Zu jung von Mutter und Geschwistern getrennte, schlecht sozialisierte, rauffreudige, gelangweilte Einzelkatze.
Mal sehen ob sie den passenden Gefährten findet.Wobei ich bei Kater und Katzenkombi immer sehr vorsichtig bin. Ich glaube ich hätte lieber nach einem ebenso spiel und raufreudigen weiblichen Tier gesucht. Denn auch bei solch agilen weibliche Kitten, die gerne raufen, kann sich dieses "balgen wollen" mit dem Alten etwas "auswachsen".
-
Domina auf dem Weg zur Arbeit, die PEitsche schaut aus der Tasche.
Das habe ich auch gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!