-
-
Genau dasselbe hab ich auch gedacht :/
Ich hab da ein ganz blödes Bauchgefühl.....Auch weil die Mutter schon Probleme mit ein paar Haaren hat. Was macht sie wenn der Hund sich mal in Sch**** wälzt?Und die mit den Katzen ist auch immer dasselbe. Ich finde es schade das man sich nicht vor der Anschaffung informieren kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das auch schwierig - wenn die Eltern erst so mühsam überrredet werden müssen und nicht wirklich dahinter stehen.
-
Und ganz ehrlich nen Kater aus Bulgarien herzukarren war ja wohl mal überhaupt nicht nötig....
-
Ich habe das Gefühl, die Geschichte mit der Familie ist total gestellt. Wer lässt sich bitte so schnell überreden, wenn er angeblich total gegen einen Hund ist?
Irgendwas hab ich früher falsch gemacht. Meine Mutter könnte ich nie überzeugen
Zum Glück bin ich jetzt groß -
Ich habe das Gefühl, die Geschichte mit der Familie ist total gestellt. Wer lässt sich bitte so schnell überreden, wenn er angeblich total gegen einen Hund ist?
Irgendwas hab ich früher falsch gemacht. Meine Mutter könnte ich nie überzeugen
Zum Glück bin ich jetzt groß
Ja, aber leider doof für Zuschauer, die denken die Sendung informiert -
-
Selber schuld....
Mit tut der Hund irgendwie leid :/
-
Ich weiß nicht... so prickelnd finde ich die Folge heute irgendwie nicht.
Mich nervt total, dass die Themen/"Szenen", -also Katzenproblem/"Hundeproblem"- heute so extrem schnell wechseln. Gefühlt 3 Sätze zu dem einen Fall und dann schon wieder ein Wechsel.
-
Oh Gott, wenn ich den mit dem Handsauger schon sehe...
Glaube der Hund bleibt da nicht lang...
-
Und jetzt ein Hund aus dem Internet. Lasst mich raten: ebay Kleinanzeigen
-
Wenigstens hat sie den neuen Kater Rocky genannt. Das war mein erster Gedanke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!