-
-
Ja, stimmt schon. Ich habe noch gedacht, als ich die vernarbten Arme der Frau gesehen habe, wie kann
man immer wieder hinhalten?
Mit dem Clickern tun sich aber viele Anfänger schwer. Und den Selbstversuch haben wir damals in
der Hundeschule auch gemacht. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen wie schwer das für
das Tier ist zu erraten was Mensch will -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach da gibts ja auch schon einen Thread.
Die Katzen trennen, hm.... Hoffentlich bekommen beide dann einen neuen Katzenkumpel.
-
Die arme Katze 7 Jahre Vergewaltigung
-
Grundsätzlich ist es wahrscheinlich gut, die Katzen zu trennen.
Aber ich finde diese Sendung arg zusammen geschnitten... Mal sehen - bei drei Fällen bleibt ja nicht mehr viel Zeit, um wirklich was zu zeigen...
-
Unglaublich, dass die Frau nicht alleine auf die Idee kommt, die Katzen zu trennen.
-
-
Unglaublich, dass die Frau nicht alleine auf die Idee kommt, die Katzen zu trennen.
Ich finde das echt Grausam , das ist ja wirklich eine Vergewaltigung anders kann man es nicht sagen -
Jaaa, zumindest hätte man ja mal räumlich trennen können. Kann ja nicht sein, dass die arme ständig in der Ecke sitzen muss
-
Cooler Katzenrucksack!
-
Der arme Kater missbrauchte das Katzen Tier *Ironie*
-
Der ist nicht hypersexuell, sondern was anderes. Womöglich macht er das auch mit anderen Katzen.
Ja, der Rucksack ist cool.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!