-
-
Ich meinte damit die Haltung von Kängurus insgesamt
Die Haltung von Skippy war natürlich unter aller Sau. ..gelinde gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find Nicole Müller jetzt nicht so schlimm. Gespür für Tiere scheint sie zu haben. Wie soll man sonst Tiere für Filmaufnahmen trainieren?
Zitat
Von eingesperrten Vögeln halte ich grundsätzlich nichts.Ich gehe manchmal an einem Friseurladen vorbei, da "lebt" ein kleiner Singvogel in einem 30x30x30 cm Käfig..
Die Wellensittiche meiner Oma (ein Pärchen) durften frei in der Wohnung herumfliegen, die Käfigtür war fast den ganzen Tag offen und abends oder wenn sie Hunger hatten, zogen sie sich von selbst in ihren Käfig zurück.
Warum soll das schlecht sein? Gerade für alte Leute sind solche Tiere doch ideal.
Für so große Vögel wie Aras braucht man natürlich viel Platz, damit sie fliegen können. Hatte die Frau in der Sendung nicht zumindest eine Gartenvoliere? -
Die Frau hält ein! Totenkopfäffchen in Windeln in der Wohnung!
Dieses wurde meines Wissens nach (die haben sie nämlich damals begleitet) aus Brasilien geholt um es per Hand aufzuziehen. Sorry da vergeht mir alles.Alles weitere mag persönlich sein von mir ich finde sie einfach Mega arrogant und nervig.
-
-
Ne ich glaube Brasilien aber ich kann auch falsch liegen...aber selbst wenn: Welcher verantwortungsvolle Zoo oder Züchter gibt seine Affen in Einzelhaltung ab??
-
-
Ne ich glaube Brasilien aber ich kann auch falsch liegen...aber selbst wenn: Welcher verantwortungsvolle Zoo oder Züchter gibt seine Affen in Einzelhaltung ab??
Das frage ich mich auch aber ich habe in Ernierung das sie das Tier von ein "Züchter" bekommen hat weil das MutterTier es nicht wollte -
Es gibt leider offenbar genug Möglichlichkeiten, an einen Affen zu kommen. Ich erinnere an Justin Biber:
http://www.spiegel.de/panorama…ene-einfuhr-a-986416.html -
@Queeny87 @Hektorine
Es war aber Österreich
http://www.vox.de/medien/sendu…73/totenkopfaeffchen.html -
Woher die Frau ihr Äffchen hat, weiß ich nicht. Ich wollte nur allgemein anmerken, dass es leider offenbar nicht so schwer ist, ein exotisches Tier als Privatmensch zu bekommen.
Genauso das Känguruh in der Sendung, woher kam das eigentlich? -
@Hektorine
Jop bei Zajac kannSt du zb. Faultier kaufen .. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!