-
-
Die Frau hält ein! Totenkopfäffchen in Windeln in der Wohnung!
Dieses wurde meines Wissens nach (die haben sie nämlich damals begleitet) aus Brasilien geholt um es per Hand aufzuziehen. Sorry da vergeht mir alles.Alles weitere mag persönlich sein von mir ich finde sie einfach Mega arrogant und nervig.
Sie wohnt hier um die Ecke und sie ist genauso wie du beschreibst auch zu allen Menschen hier in der Umgebung .. Leider. Geht sie ständig mit ihren Schweinen und ihrem Nasenbär spazieren und erregt total Aufsehen, aber wenn man sie darauf anspricht wird man angepflaumt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie wohnt hier um die Ecke und sie ist genauso wie du beschreibst auch zu allen Menschen hier in der Umgebung .. Leider. Geht sie ständig mit ihren Schweinen und ihrem Nasenbär spazieren und erregt total Aufsehen, aber wenn man sie darauf anspricht wird man angepflaumt
Lässt sie die Schweine wirklich ins Auslaufsgebit für Hunde -
Lässt sie die Schweine wirklich ins Auslaufsgebit für HundeDa habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, nur im Dorf zum Glück
-
Da habe ich sie bis jetzt noch nicht gesehen, nur im Dorf zum Glück
Ja weil ihr Schweine Baby von den Huskys angegriffen worden ist und sie dabei so was erwähnte -
Wo wohnt die Nicole denn jetzt?
Also mein Vater hatte das vergnügen sie und ihr Schwein vor 3Jahren in Berlin mit dem Taxi zu fahren. Da sie damals in unserer näge wohnten hab ich sie auch kennen gelernt. Sie war echt nett und kam mir sogar sympathisch vor.Ihr äffchen hat sie glaube von einer "züchterin" weil die Mutter von dem kleinen es nicht akzeptiert hat. Nicole sollte es damals aufpäppeln und danach war es glaube einfach nicht mehr Artgenossen verträglich. (Zumindest hab ich es damals im TV so verstanden, ist aber auch schon eine Weile her..)
-
-
Wo wohnt die Nicole denn jetzt?
Also mein Vater hatte das vergnügen sie und ihr Schwein vor 3Jahren in Berlin mit dem Taxi zu fahren. Da sie damals in unserer näge wohnten hab ich sie auch kennen gelernt. Sie war echt nett und kam mir sogar sympathisch vor.Ihr äffchen hat sie glaube von einer "züchterin" weil die Mutter von dem kleinen es nicht akzeptiert hat. Nicole sollte es damals aufpäppeln und danach war es glaube einfach nicht mehr Artgenossen verträglich. (Zumindest hab ich es damals im TV so verstanden, ist aber auch schon eine Weile her..)
Darf ich so etwas denn überhaupt hier sagen? Also ich wohn in Mahlow, südlich von Berlin ein kleiner Vorort.
-
Natürlich ist es nicht mehr verträglich den es ist total fehlgeprägt!!! *woistderwutsmileyundichbekommpuls*
Ich bin gelernte Zootierpflegerin und genau aus diesem Grund zieht man möglichst keine Affen per Hand auf wenn es andere Alternativen gibt oder sorgt dafür das sie so schnell als möglich Kontakt bekommen zu ihresgleichen.Jedem fachkundigen Menschen stellen sich bei sowas die Nackenhaare
Das einzige von was sie Ahnung hat sind Schweine das muss ich ihr anrechnen aber für den Rest ist es sehr sehr gruselig
-
-
Natürlich ist es nicht mehr verträglich den es ist total fehlgeprägt!!! *woistderwutsmileyundichbekommpuls*
Ich bin gelernte Zootierpflegerin und genau aus diesem Grund zieht man möglichst keine Affen per Hand auf wenn es andere Alternativen gibt oder sorgt dafür das sie so schnell als möglich Kontakt bekommen zu ihresgleichen.Jedem fachkundigen Menschen stellen sich bei sowas die Nackenhaare
Das einzige von was sie Ahnung hat sind Schweine das muss ich ihr anrechnen aber für den Rest ist es sehr sehr gruselig
Ich kenne mich mit Totenkopfäffchen nicht aus, aber wenn man Kindern Windeln anziehen kann (hat man in grauer Vorzeit auch nicht gemacht), wieso soll ein Affe, der ja bekanntlich mit dem Menschen verwandt ist, davon sterben?
Wieso hätte er es denn nach deiner Ansicht in einem Zoo besser als mit Familienanschluss? -
Kam das nicht alles schon mal? Vox zeigt fast nur noch Wiederholungen...
Ich finde Fr. Müller gruselig und unsympathisch- seit ich sie das erste mal im TV gesehen habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!