Also da hört es für mich auf!

• Zitat

Ja sarbara irgendwo hoffe ich auch das es ihr bald besser geht.
    Wie aber werde ich meine Wut auf sie los?
    Ich weis das ist nicht iO von mir aber ich bin so sauer!
    Warum fühle ich mich jetzt so beschis...?

Ich glaube, da muss jetzt bisschen Zeit vergehen, ich kann deine Wut aber total verstehen.
    Ich wäre wahrscheinlich auch total sauer wenn ich dem Menschen 100 mal sage, der Hund gehört in eine Transportbox, es wird nicht gemacht & dann der schlimme Unfall.
    Ich kanns nur wiederholen, die arme Princess, das hat sie nicht verdient. Aus dem Fehler der Besitzer musste die kleine Princess jetzt sterben. Traurig :(

• Zitat

Eigentlich sollte ich ja zumindest Mitleid für die Besitzerin empfinden,aber sry ich hab nur Wut im Bauch.
    Verurteilt mich nur, ich habs glaub ich verdient. Ich bin so durcheinander,das könnt ihr euch nicht
    vorstellen.

Nein, da hätte ich auch kein Mitleid mit der Besitzerin, es ist doch allgemein bekannt, dass man einen Hund im Auto sichert und Du hast es ihr zudem auch noch gesagt. Leid tut mir dabei wirklich nur der arme Hund, der konnte nichts dafür, dass seine Leute so blöd sind. Und die Wut, die Du jetzt im Bauch hast, die hätte ich auch.

• Zitat

Der Freund ist leicht verletzt und die Besitzerin von Princess ist halb durch die Frontscheibe
    und Princess ist dabei rausgeschleudert worden.

... dann war ja die Besitzerin vermutlich auch nicht angeschnallt ..
    Sowas trauriges.

• Gina das weiß ich nicht,ich habe es ja nur
    von meiner Gassigehfreundin gehört,aber
    ich denke auch das sie nicht angeschnallt war.
    Passt ja auch besser zu einem Porsche!
    Ach wieder mal in Vorurteil von mir sry Leute.
    Das Princess aber tot ist, ist Tatsache.

• Ich weiß, dass was ich jetzt schreibe ist wirklich seeehr böse,
    aber ich hoffe, sie ist nach ihrer Genesung von Schuldgefühlen geplagt.

• Okay, denkt ihr nicht, es reicht damit jetzt? :?
    Das, was sie da jetzt zahlen muss, ist schlimmes und teures Lehrgeld. Ich denke, es ist total unangebracht, das noch weiter breit zu treten, oder? ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Okay, denkt ihr nicht, es reicht damit jetzt? :?
    Das, was sie da jetzt zahlen muss, ist schlimmes und teures Lehrgeld. Ich denke, es ist total unangebracht, das noch weiter breit zu treten, oder? ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Denke ich leider nicht, sorry, aber mein Mitleid hält sich hier in Grenzen.

• Manchmal muss erst so etwas passieren damit Menschen umdenken.
    Ich hoffe einfach das es der Frau bald besser geht und sie etwas draus lernt. Nie wieder ungesichert, weder sie noch ihr vielleicht zukünftiger Hund.
    Und vielleicht lernt der Kerl auch was, zu wünschen wäre es.

Princess tobt jetzt frei umher, für sie war es vielleicht das Beste. Ach Mensch... *seufz*

• Finde ich voll daneben! Ein Ohrring hat meiner Meinung nach im Hund nichts zu suchen! Aber nur, weil es eben ein Ohrring ist.

Ob es tierschutzwidrig ist wage ich jedoch zu bezweifeln, dann wäre jede Ohrmarke bei jeder Kuh, Schaf, Wildtier etc. auch tierschutzwidrig und die sind sogar Pflicht.... Das heilt schnell am Ohr, selbst wenn mal eine Marke rausgerissen wurde. Zwickt einmal kurz, Kalb etc. schüttelt den Kopf und hat es ein paar Minuten später "vergessen" zumindest verhalten sie sich nicht anders als vorher.
    Auch werden Hunde mit Ohrmarken versehen, wenn sie als Straßenhund durch ein Kastrationsprogramm gelaufen sind, damit man später erkennt, dass der Hund schon kastriert wurde. Bin ich absolut dafür!! Also der Akt an sich, das stechen und anbringen ist meiner Meinung nach nicht tierschutzwidrig. Die Tatsache, dass es ein Ohrring ist hingegen..... das ist eine andere Geschichte...

• Danke Gina,du hast es so ausgedrückt, wie ich es empfinde.
    Meaningolife das glaub ich noch nicht einmal.
    Sie wohnt aber wohl noch etwas länger hier,
    wehe dem ich sehe sie in Zukunft mit einem neuen Hund,
    dann ist hier aber die Kac... am dampfen.
    Morgen früh gehe ich dann mit der neuen Info über Princess
    zu der Vet TÄ, um ihr zu berichten, was all unsere Mühe
    gebracht hat.
    Obwohl ich die Faxen von der Besitzerin dicke hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!