Also da hört es für mich auf!

• Entschuldigt, ich hab erstmal nur auf den Anfang des Themas reagiert. Jetzt erst hab ich das von dem Unfall gelesen.
    Ich kann auch nur sagen, dass mir die Frau schon leid tut, aber ich kann auch nicht zu viel Mitleid empfinden. Ich seh es doch vor mir,
    unangeschnallt auf dem Beifahrersitz und der Hund aufm Schoß. Ich kann das einfach nicht fassen. Das arme Tier war doch gerade mal um die 12 Wochen alt, hab ich das richtig gelesen? Das macht mich so traurig :(
    Ich weiß aber jetzt schon: Wenn die das alles überstanden hat, kommt der nächste Hund.

• Wenn sie viele Schnittwunden hat, wird bestimmt etwas übrig bleiben :???: Solche Schickimicki Tussis legen immer sehr viel wert auf ihr äußeres. Vielleicht hat es sich nun gelegt und sie hat einen Schalter umgelegt =)
    Natürlich tut mir der Hund leid :tropf: So etwas darf und soll nicht passieren ! Aber leider passiert es immer wieder,
    weil diese Leute uneinsichtig sind und immer denken: uns passiert so etwas nicht !
    Nun ist es aber passiert und ziemlich böse geendet.
    Ich würde mir da jetzt erstmal keine Gedanken machen, ob, wenn oder aber.
    Man wird es in einiger Zeit sehen, ob sie daraus gelernt hat.

• So was von Scheixe,
    ich habe heute morgen auf meiner Gassigehrunde, den Vermieter getroffen.
    Sie ist am Donnerstag an ihren Verletzungen verstorben.
    Ich fühl mich ja jetzt sowas von Scheixe, das kann sich kein Mensch vorstellen. :hangman:

Obwohl ich weiß, das ich nix dafür kann,aber ich fühl mich einfach mies.

• Sollte hier jetzt nicht mal gut sein?

Sorry, aber das Mädchen ist tot und bei allem Verständnis zu der Wut vorher, aber ich verstehe nicht so ganz wieso dieser Thread immer noch da ist....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!