Also da hört es für mich auf!
- Tharoline
- Geschlossen
-
-
Du bringst es auf den Punkt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das eine hat doch mit dem anderen gar nix zu tun.
-
Das geht ja garnicht.....Ich hätte zudem noch Schiss, das dem Hund das ausreisst. Aber wer einem paar Wochen alten Welpen, das Ohr löchert, dem ist das vielleicht auch egal. Und wenn er danach Scheiße aussieht, kann man sich ja einen neuen holen
GRUSELIG
LG Katja
-
Ich weiß nur,das ich auf morgen gespannt bin.
Das Vet-Amt wird mich schon aufklären,was man tuen kann,ich werde
euch berichten! -
Zitat
Ich weiß nur,das ich auf morgen gespannt bin.
Das Vet-Amt wird mich schon aufklären,was man tuen kann,ich werde
euch berichten!Ich bin schon sehr gespannt !!! :)
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
An erster Stelle kotze ich über die abartige Tatsache (wobei ich so viel gar nicht essen kann, wie ich gerade kotzen könnte), dass dem Hund überhaupt so ein Ding durchs Ohr gestochen wird und an zweiter Stelle geht mir die Hutschnur hoch, weil es wieder das typische "Tussihund"-Klischee erfüllt wo direkt alle Chihuahuahalter in eine Schublade gesteckt werden!!!
Ne, also komm. Bitte WAS ist daran schick?! Die Olle hat wohl nicht mehr alle Tasse im Schrank.
-
Ich finde auch nicht, dass du da überreagierst, und es ist super, dass du zum Vet-Amt gehen wirst. Das wäre, denk ich, auch mein Weg gewesen. So was regt mich wahnsinnig auf. Wenn ich meinen Hund unbedingt stylen will, bitte, gibt wirklich genug Zeug, das ich ihm anziehen kann, wenn ich will.
Vor Jahren hat mir mal jemand von einem Bekannten erzählt, dessen Hund aufgrund einer alten Bissverletzung ein Loch im Ohr hatte, das nicht mehr zugeheilt ist. Der Kerl hat dann da auch nen Ohrring reingesteckt, um den blöden Fragen zuvorzukommen. So was fänd ich jetzt wieder witzig, aber vorsätzlich n Loch reinmachen, geht gar nicht.
Ich bin auch auf die Reaktion vom Vet-Amt gespannt.
-
Bezüglich ein so junger Hund rennt und spielt noch.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Besitzer der sowas mit dem Hund anstellt ihn mit anderen Hunden durchs Gebüsch rennen laesst? -
Zitat
Bezüglich ein so junger Hund rennt und spielt noch.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ein Besitzer der sowas mit dem Hund anstellt ihn mit anderen Hunden durchs Gebüsch rennen laesst?Da Ich nicht erwarte, das sich so jemand Gedanken macht würde ich nichts für unmöglich halten....natürlich nur im trockenen. Sonst wäre der Hund ja dreckig
LG katja
-
Ketten für Hunde und Schmuckanhänger, Halstücher gibts ja schon lange, finde ich eigentlich genau das gleiche in Richtung Vermenschlichung und dennoch dürfen die Hunde soziale Kontakte haben, das sehe ich nicht so einseitig, daß ein Hund mit Ohrringen nun zwangsläufig im goldenen Käfig leben muß. Das Abenteuerliche hier ist natürlich die Infektions- und Verletzungsgefahr das ist ja klar und natürlich daß dazu ein Eingriff vorgenommen wird und dann noch selber
.
Aber auch die Bernsteinketten sind mir persönlich schon zu viel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!