Also da hört es für mich auf!
- Tharoline
- Geschlossen
-
-
Chi 12 Wochen und gleich nen Ohrring rein mit Glitzer. Da müsste ich mich schon sehr irren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich frage mich gerade ernsthaft, was dazu wohl der Tierarzt sagt, wenn sie das erste mal mit dem da aufläuft. Oder wird der Hund einfach nicht geimpft?
Ne, sowas geht absolut gar nicht.
-
es wird echt immer schlimmer
-
Oh man der arme Hund, da kann man sich ja schon vorstellen was für ein Leben dieser Hund vor sich hat. Schrecklich!!!
Bin gespannt was das Vet-Amt morgen dazu sagt.
-
Diese Doppelmoral in der Gesellschaft ist echt schwer zu ertragen: Ohrringe beim Hund? OH GOTT, welch Unmenschen ( und das sehe ich GENAU SO). Aber Ohrmarken bei Schwein und Rind? - Ok, DAS ist sinnvoll. Brandzeichen bei Tieren? OH BITTE NICHT. Aber wenns nicht anders geht.
Ich bin weiß Gott ein Freund davon, Tier Tier sein zu lassen. Und ich hasse es, wenn z. B. Hunde und Katzen anders beurteilt werden als Kuh und Schwein, denn auch die haben Schmerzen bei den Ritualen.
-
-
Ob wir das gut finden oder nicht wird Landwirte und Gesetze nicht interessieren
-
Zitat
Ob wir das gut finden oder nicht wird Landwirte und Gesetze nicht interessieren
Perverse (und das Wort ist absichtlich gewählt) HH auch nicht... leider. -
Woran Mensch halt mehr persönliche Berührungspunkte hat
Wir hatten Ziegen -did Ohrmarken lagen daheim im Schrank -
Zitat
Diese Doppelmoral in der Gesellschaft ist echt schwer zu ertragen: Ohrringe beim Hund? OH GOTT, welch Unmenschen ( und das sehe ich GENAU SO). Aber Ohrmarken bei Schwein und Rind? - Ok, DAS ist sinnvoll. Brandzeichen bei Tieren? OH BITTE NICHT. Aber wenns nicht anders geht.
Ich bin weiß Gott ein Freund davon, Tier Tier sein zu lassen. Und ich hasse es, wenn z. B. Hunde und Katzen anders beurteilt werden als Kuh und Schwein, denn auch die haben Schmerzen bei den Ritualen.
Auf Seite 3:
ZitatOhrmarken bei Nutztieren, Massentierhaltung etc. sind aber hier nicht das Thema. Hier geht es um OhrSCHMUCK bei Hunden!
Nur damits nicht ausartet hier.Tharoline: Boah, sowas ist echt heftig!
Ich habs auch mal erlebt, da hatte ich mein Lölchen noch. Wir waren im Einkaufscenter und so ne Tuse mit Hündchen in der Tasche geht in so einen Modeschmuckladen und will das ihr Hund Ohrlöcher bekommt.
Die Verkäuferin hat sie aus dem Laden geschmissen.
Die Leute werden immer dämlicher, echt mal! Hoffentlich hilft dir das Vet-Amt weiter, so gehts ja echt nicht. Toll das du was tust und nicht wegsiehst! -
Ich finde das auch nicht grade gut, sowas mit dem Hund aus Modegründen zu machen und es zeugt nicht grade von einem guten Charakter der Besitzerin.
Aber deswegen eine Riesenaufstand machen? Da gibt es weitaus schlimmere Missstände.
Wenn man bedenkt, das 90% der Leute regelmäßig für sich und ihren Hund irgendein Fleisch/Futter aus Massentierhaltung kaufen und Ihnen dabei völlig egal ist, wie die Schafe, Kühe und Hühner dafür in erbärmlichen Bedingungen dahinvegetierten und gequält wurden, aber andererseits hier viele wegen einem Ohrnepiercing die Polizei einschalten wollen, dann riecht das schon sehr nach Doppelmoral...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!