Tibet Terrier- Treffen in Willich o.Umgebung

• Hallo, wir haben eine 15 Wochen alte TT Hündin und würden gerne andere Weplenbesitzer treffen. Es wäre schön, wenn unser Hund mit anderen ab und zu spielen könnte. Ich (34) würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.Liebe Grüße aus Willich- Anrath,
    Carlottaemilia :blume:

• Hallo nochmal, denke wir sollten einige Tibet Terrier zusammen haben und dann einen Treffpunkt ausmachen.Leider kann ich mit denen die hier im Forum antworten ohne e-mail austausch schlecht in Kontakt treten. Vielleicht können wir iregndwie eine Lösung finden? Mein Vorschlag wäre:
    wenn hier jemand seine e-mail adresse nicht preisgeben will, dann können wir verabreden, dass ich am Ende eines jeden Monats nochmal einen Treffenpunkt und eine Uhrzeit reinsetze.
    :winken: carlottaemilia

• wie weit seit ihr denn von essen weg? im tibet terrier forum kannst du ne menge leute und deren tibis kennenlernen. meine email adr: [email='Bmartina68@aol.com'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!