Läufigkeit vorbei Hündin blutet!!!
-
-
Hallo zusammen
Also erst mal danke, das ihr mir ein paar (diagnosen) genannt habt!
Ich bin natürlich kein Arzt "Mouse"!! Ich hab nur gemeint, dass wenn es auch nur ein paar tropfen sind, die ich sehen kann, Mouse, fragte ich mich ob es dann trotzdem so schlimme diagnosen sein können.
Soweit geht es meinem Hund gut, und sie hat sich leider eine schwere Blasenentzündung geholt.
Wird jetzt aber behandelt, ich danke euch aber sehr......Liebe Grüße Dienchen und Kira :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich, wenn Du jetzt mit Hundi in Behandlung bist - Gute Besserung!
Blasenentzündung ist aber auch ganz schön AUA
-
Gute Besserung auch von hier!
-
Find ich gut, dass du auf uns gehört hast und zum TA gegangen bist!
Deiner Maus wünsche ich, dass sie bald wieder fit ist! :mukkies:
LG Lexa
-
Hallo,
ich schließe mich hier mal an.
Bei uns ist es im Moment genau so. Waren heue beim TA, die Leuko-Werte sind zu hoch.
Morgen Ultraschall und dann sehen wir weiter.
Drückt uns bitte die Daumen.
LG
-
-
Stella ist jetzt im OP, die Gebärmutter war voller Eiter und evtl hat sie einen Milztumor, das wird sich gleich rausstellen.
-
Hallo.
Ich hoffe, es geht alles gut bei der OP. Daumen sind gedrückt. -
Danke Ninii,
ich weiß gerade überhaupt nix mit mir anzufangen.
-
Deine Maus ist bestimmt in guten Händen.
Auch wenn die Diagnose alles andere als schön ist und sie nun operiert wird.
Ihr habt es rechtzeitig erkannt und deiner Kleine wird jetzt geholfen und wieder gesund werden.Drücke euch ganz fest die Daumen.
-
Ohnein, hoffentlich geht alles gut! Wir drücken hier alle Daumen & Pfötchen!
Aber da sieht man mal wieder wie wichtig es sein kann schnell zum Tierarzt zu gehen, je später eine Gebärmutterentzündung entdeckt wird umso geringer die ChancenDas Selbe auch bei Milztumor, das gemeine daran ist dass er oft mal unbemerkt wächst und oftmals erst so spät Symptome entstehen dass es dann schon zu spät ist. Wir haben leider 2 Familienhunde an Milztumoren verloren, Morgens Symptome, abends bei OP festgestellt dass keine Rettung mehr möglich ist
Alls gute der Kleinen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!