Gssifreund gesucht (10319 und Umgebung)

• Hallo liebes Frauchen/Herrchen,

Mein Name ist Keks und ich bin ein 12 Monate junger kastrierter Terrier-Mix-Rüde.
    Ich bin erst vor kurzem zu Frauchen und Herrchen gekommen, davor habe ich leider kaum was Gutes erlebt.
    Mamas Herrchen hat meine Geschwister und mich als Babys auf eine Tötungsstation gegeben, weil er uns nicht wollte.
    Die Menschen dort waren gar nicht nett und daher bin ich Zweibeinern gegenüber sehr skeptisch.
    Andere Hunde finde ich allerdings wirklich super und suche deshalb Freunde mit denen ich morgens und abends spazieren kann und die mir vor allem zeigen wie man so mit fremden Zweibeinern klar kommt und wie man richtig rumtobt.
    Das hat mir bisher niemand gezeigt und wenn Frauchen mit einem Ball rumrennt ist das nun wirklich zu albern.
    Ach ja, ich wohne am Tierpark, ganz in der Nähe vom Schloss Friedrichsfelde.

Liebe Grüße, Keks

• Ich geh hier meist in Köpenick in der Mittelheide oder Dammheide. Manchmal auch Grünau, da trifft man weniger Leute :D Wenn Keks noch nicht so mit den Öffis kann, können wir auch gern eine Strecke laufen, die er kennt :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!