-
-
Hey,
meine Kleene hat durchsichtigen, also klaren Urin, nicht gelblich, der vollkommen geruchslos ist.
Ich habe eben mit ihr auf dem sofa gespielt, da sehe ich auf einmal einen nassen fleck auf dem sofa. ich rieche dran - hmm, was kann das denn sein, sie hat keine anzeichen gemacht das sie mal muss und es riecht auch nicht nach pipi - naja, vllt ist sie in irgendwas nasses getreten oder so - und 2 mins später: pinkelt sie einfach aufs sofa! das hat sie noch nie gemacht.. es hat auch keine anzeichen gemacht das sie muss, und wenn, dann macht sie auch nie aufs bett/sofa, sondern springt immer runter..sie trinkt auch (meiner meinung nach) sehr viel. hat das was damit zu tun?
sie ist fast 10 wochen alt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gerade schon wieder - kein signal das sie mal muss und sie pinkelt auf den boden
dabei war ich doch vor 10 mins erst mit ihr draußen...
-
Wenn der Hund viel trinkt muß er logischerweise auch öfter.
Ich würde dir raten einen TA zu konsultieren. -
Je mehr der Hund trinkt, desto dünner ist der Urin, weil mehr Flüssigkeit wieder ausgeschieden wird. Dadurch wird der Urin heller und riecht weniger.
Wieso dein Hund so viel trinkt, dass er nicht mehr einhalten kann, solltest du aber abklären lassen.
-
Äh. Der hund ist 10 wochen alt?
Da geht schon noch was daneben..... -
-
Der Urin von meinen Welpen war teilweise auch geruchslos und wir dachten manchmal, dass es Wasser ist.
von unterwegs..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!