Mix-Hündin in 32657 Kirchheide - wieder da!

• Dann isse das-von Ihrer Pflegestelle Mary genannt.

Ich hoffe wirklich das alle eingeleideten Suchen zum Erfolg führen, besonders auch im Sinne der Pflegestelle die am Boden zerstört ist.

• Ja das ist Sie!

Kleines Update:
    Tasso, Tierheime, Tierkliniken, Nachbarn und die Pflegestelle sind informiert.
    Flyer sind gedruckt und ein Teil schon verteilt.
    Das pettrail hat leider nichts ergeben,
    die wollen sich aber noch Gedanken machen was man noch
    Versuchen könnte.
    Futterstellen sind aufgestellt.

• Ich habe den Link mit dem Foto mal in den Startbeitrag gepackt und auch die Überschrift etwas aussagekräftiger gemacht. Ich hoffe, das paßt so, sonst kurz eine PN an mich, bitte.

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr die Maus schnell und wohlbehalten wiederfindet.

LG, Chris

• Würde mich auch interessieren, hat sich vielleicht schon jemand bei euch gemeldet bezüglich Hinweisen ?
    Ich drücke weiterhin die Daumen !

• Petrail hat nichts gebracht, naja -sehr gute Suchhunde hätten wenigstens Ansatzweise Erfolge gehabt.

Gesichtet wurde Sie wohl nur einmal , kurz nach Ihrem verschwinden,seitdem keine Spur.

Das Problem neben der Ängstlichkeit ist vorallem die Tatsache das die Leine noch am Hund war beim entwischen und diese sicher auch noch dran ist :(

• Also bei dem Pettrail war leider das Problem, das die Pflegefamilie von Mariana kurz vorher auf die Suche gegangen ist und dadurch die Spur verwischt hat.

Meine Eltern haben im Wald eine Futterstelle eingerichtet und Sand Drumherum gestreut.
    Diese war jetzt auch öfters leer es ist nur leider nicht zu erkennen, wer Sie leer gegessen hat.
    Deswegen haben wir heute eine Wild-/Überwachungskamera gekauft und stellen die da auf.

• Zitat

Meine Eltern haben im Wald eine Futterstelle eingerichtet und Sand Drumherum gestreut.
    Diese war jetzt auch öfters leer es ist nur leider nicht zu erkennen, wer Sie leer gegessen hat.
    Deswegen haben wir heute eine Wild-/Überwachungskamera gekauft und stellen die da auf.

Das ist bestimmt eine gute Idee. Hoffentlich war´s die Maus.

Zitat

Also bei dem Pettrail war leider das Problem, das die Pflegefamilie von Mariana kurz vorher auf die Suche gegangen ist und dadurch die Spur verwischt hat.

Beim Mantrailer macht das gar nichts weil der Hund ja nicht irgend eine Lebendspur sucht sondern einen ganz konkreten Geruch. Und der bleibt auch noch da wenn eine ganze Schulklasse drüber trampelt :smile: Aber vielleich ist es beim Pettrailer anders?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!