Das tödlichste Tier dieses Planeten

• Ob der Mensch biologisch gesehen zu den Tieren gehört ist mir egal. Das wäre ja auch nur eine Klassifizierung die ein "Mensch" bestimmt hat. Für mich ist er eins und zwar das gefählichste da es mit Berechnung und systematisch tötet.

Ich sage also der Mensch.

• Zitat

tja, das wäre eine Grundsatzdiskussion, die du gerne mit vielen usern führen kannst, sofern du sie findest
    aber nicht mit mir ! Frau :???: "666" :???:

nix für ungut

Grundsatzdiskussion? :???: Der Mensch wird biologisch den höheren Säugern und da der Familie der Primaten zugeordnet. Damit ist der Fall eindeutig und deine Aussage falsch.

Bin übrigens auch für uns.

• Zitat

Ob der Mensch biologisch gesehen zu den Tieren gehört ist mir egal. Das wäre ja auch nur eine Klassifizierung die ein "Mensch" bestimmt hat. Für mich ist er eins und zwar das gefählichste da es mit Berechnung und systematisch tötet.

Ja das stimmt an sich auch der Mensch ist mit sicherheit die Einzige Lebensform auf diesem Planeten (ausgenommen Godzilla und Muto) der in der Lage ist Alles hier Befindliche mit wenig aufwand Auszulöschen. Aus Gründen die absoluter schwachsin sind. Schon Traurig

• Zitat

Zitat

Die Mücke ist es Ich habe auf seite 3 dieses Thread's die Lösung veröffentlicht ;)

• Zitat

ja, sagt "woman at"
    ;)

Den versteh ich jetzt nicht :???:

EDIT achso ja klar... jetzt hat es klick gemacht sry ich bin ab und an von meiner Haarfarbe überwältigt :headbash: Du beziehst dich darauf das es zich verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich bin eher die Faktenfrau und zahlen lügen meist nicht wenn dann nur der der sie Geschrieben hat also wenn wir es 1.000.000 Standpunkten betracheten würden bräuchten wir ziemlich viel Zeit um uns zu einigen :D

• Zitat

Grundsatzdiskussion? :???: Der Mensch wird biologisch den höheren Säugern und da der Familie der Primaten zugeordnet. Damit ist der Fall eindeutig und deine Aussage falsch.

hehe, gut

Mücken (Nematocera) gehören zu den Zweiflüglern (Diptera) innerhalb der Insekten (Insecta)
    und nicht zu denen , weisst eh ....
    die man im deutschen Museum finden kann, oder in Literatur und Kunst und allem was die Evolution jemals hervorgebracht hat

„Es ist nicht die stärkste Spezies die überlebt auch nicht die intelligenteste sondern eher diejenige die am ehesten bereit ist sich zu verändern.“
    Darwin glaub hat das gepostet ;)

L.G.

• Zitat

Die Mücke ist es Ich habe auf seite 3 dieses Thread's die Lösung veröffentlicht ;)

Oh, das hab ich wohl überlesen - also die Mücke ist das tödlichste Tier. Hätte ich nicht gedacht. Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass der Mensch für mehr Tode verantwortlich ist, aber na gut, für das gefährlichste halte ich ihn trotz alledem ;)

• Zitat

Den versteh ich jetzt nicht :???:

EDIT achso ja klar... jetzt hat es klick gemacht sry ich bin ab und an von meiner Haarfarbe überwältigt :headbash: Du beziehst dich darauf das es zich verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich bin eher die Faktenfrau und zahlen lügen meist nicht wenn dann nur der der sie Geschrieben hat also wenn wir es 1.000.000 Standpunkten betracheten würden bräuchten wir ziemlich viel Zeit um uns zu einigen :D

hallo Julia,

ist doch egal, war eh nur ein Spass oder ?

L.G.

Aber weisst was mich wirklich komplett umgehauen hatte ?

" Warum wedelt der Hund ( mit dem Schwanz/ ähm ... ) "
    das hatte ich mal im TV gsehn und konnte es nicht glauben

weil er sich freut ?
    weil er ....... weiß ich nicht mehr
    weil er sich ...... weiß ich nicht mehr
    weil er sich : denk dir was aus, warum er das tut

weil er sein Umfeld markiert ?

?

Grüße und viel Spaß bei der Auflösung und folgenden harmlosen Diskussionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!