Hund in der Wohnung ohne Garten geht das?

• Zitat

Wurde nun eigentlich mal meine Frage beantwortet, wieso Hundehaltung ohne Garten nicht möglich sein sollte? Klar bei bestimmten Hunden ist das wichtig, aber doch nicht prinzipiell.

Ich meine ich habe ja einen Garten, aber den kennen meine Hunde nur von Aussen, weil ich selbst mit meinem Garten nichts anfangen kann. Ich wüsste also gar nicht, was ich mit den Hunden im Garten machen sollte...

:gut:

Meine Bande hat in der Hundepension noch einen zusätzlichen Auslauf auf einem grossen Grundstück. Wie sie aber so sind, alleine draussen ist langweilig und deswegen nutzen sie ihn nicht mal.

Wir haben hier auch ein Gärtchen hinterm Haus. War praktisch zu Laila ihren letzten Tagen. Da bin ich mit beiden raus, Laila hat es genossen draussen zu liegen und ein bisschen zu zergeln und Emmy wurde in der Zeit bespasst, da grosse Runden nicht mehr möglich waren und die beiden nicht getrennt raus wollten, bzw. ich das nicht wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!