Jimmy ... spinnt bissle. *lol*
-
-
Hi :tach:
...beim Jimmy geht's so langsam Los.
Gehirnfürze schätze ich.
Seit er sein neues Geschirr hat, fängt er eine seltsame Marotte an.
Wenn man zu ihm sagt: 'Auf...Gasi!' und das Geschirr vom Schrank holt,
legt er sich vorne flach hin, den Kopf zwischen den ausgestreckten Vorderpfoten und reckt den Hintern steil in die Höhe.
Sieht aus, als ob er sich strecken wollte.So bleibt er dann stehen/liegen. Auch wenn er das Geschirr dann dran hat. Und die Leine.
Guckt dann von unten-schräg so verdutzt hoch und bewegt sich nimmer.Spinner! :stupid:
Ausserdem spielt er mit sich selbst Apportieren.
Er rast durch die Wohnung, mit einem Leckerli oder einem Knochen im Maul, bremst ab und schmeisst das Teil von sich. Dann hopst er im Kanguruh-Style hinterher und springt von oben drauf.Werfen wir ihm aber den Knochen oder den Ball... Pfff... kein Bedarf.
Was auch für eine leichte inkohärenz in seinem zentralen Steuergerät spricht, ist sein Verhältnis zu Naschwerk.
Hat er nix damit zu tun. Will er nicht. Schokolade, Pralinen, Bon-Bons, Kekse usw. -kein Interesse. (Gott sei Dank!)Aber saure Haribo-Cola-Fläschle. Da dreht er durch.
Wehe man nimmt sich paar davon aus dem Päckle!
Dann kommt er und schnaupt und hüpft und bettelt.Kriegt dann eins.
Und dann geht's los. Ins Maul damit. Das Fläschle fängt auf der Zunge an zu britzeln (soda). Er spuckt's dann raus. Schnaupt daran. Führt einen Nordamerikanischen Indianer-Regentanz auf. Hüpft auf dem armen, kleinen Fläschle rum. Nimmt's ins Maul. (Britzel) Raus damit...
Und so fort...
Nur essen... nö, essen tut er's nicht.Ich glaub, er ist tief in sich drin ein Clown. :clowm:
Appropos Clown, Zirkus, Artistik.
Beim letzten Mal auf dem Hundeplatz, gab er den 'Grossen Hou(n)dini'.
Jimmy ist kein grosser 'Beisser'. Alles wird ganz vorsichtig und 'zärtlich' genommen und vorsichtig gekaut. An einem Rask-Knochen, den unser Dino in Minuten verschmackot hätte, knabbert Jimmy tagelang rum.
Auf dem Hundeplatz wurde 'Alleinebleiben' geübt.
Dazu wurde der Hund mit der Leine am Zaun festgeknotet. Brit musste sich zur Mitte des Platzes bewegen.
Der gehorsame Wau sollte sich ruhig verhalten und am Zaune sitzend den Knoten bewachen.
Als Brit fast die Paltzmitte erreicht hatte, wurde sie von einem freudig erregten Jimmy überholt.
An seinem Halsband hing noch 20 Zentimeter Leine.Feinsäuberlich in Weltrekordzeit durchgebissen. Betrüger! :lach:
So langsam entwickelt er sich zur Pupsnase.
Hoffentlich fängt er nicht auch noch an Witze zu erzählen.Haben Eure Hunde auch irgend welche Marotten oder sonstig lockere Schrauben?
liebe Grüsse ... Patrick (dessen Hund einen Commedian gefressen hat)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
.. Egal wie lang dieser Beitrag noch wäre. Glaub mir ich häts durchgelesen.
Deine/eure/seine Geschichten sind einfach HIMMLISCH.
Ist es Magie das meine Maus automatisch auf den Beitrag[...] von JimmyJazz klickt? .. Oder ist das das Unterbewusstsein?
Ich weiß nicht.EInfach Magisch!
Vielleicht eventuell ein indianisches Knabberkänguruh mit reingekreuzt ;).
-
Hallo Patrick,
unser Chicco ist auch so einer, der mit Leckerli spielt. Ist zu schön:
Ich gebe ihm ein Kommando, er führt es aus und bekommt das Leckerli. Leckerli wird in die Luft geworfen und "zerfetzt".
Manchmal denke ich, in ihm ist eine kleine Katze :wink: .
Aber wehe ich versuche an das Leckerli ranzukomen, was glaubst Du, wie schnell er es dann gefressen hat ... Sekunden :freude: . Ist immer wieder ein Spaß.
Aber, dass euer Jimmy ein kleiner Entfesselungskünstler ist tz tz tz ... :nein: :lach:
Versuch doch mal mit ihm einem Zirkus anzuheuern. Jimmy le magicien (oha, hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht mit meinen eingerosteten Französisch Kenntnissen :flehan: )
Liebe Grüße Brinchen (die das mit den Fremdsprachen besser sein lässt)
-
Zitat
legt er sich vorne flach hin, den Kopf zwischen den ausgestreckten Vorderpfoten und reckt den Hintern steil in die Höhe.
Sieht aus, als ob er sich strecken wollte.So bleibt er dann stehen/liegen. Auch wenn er das Geschirr dann dran hat. Und die Leine.
Guckt dann von unten-schräg so verdutzt hoch und bewegt sich nimmer.
...
Ausserdem spielt er mit sich selbst Apportieren.
Er rast durch die Wohnung, mit einem Leckerli oder einem Knochen im Maul, bremst ab und schmeisst das Teil von sich. Dann hopst er im Kanguruh-Style hinterher und springt von oben drauf.
Genau das Gleiche macht Elvis auch! Es sieht so geil aus
Besonders das selbst apportieren :lach: -
Nutzt die gelegenheit.. und knippst das, das nächste mal, BIttee :flehan: .
-
-
Hi Destina
,
...Kamera liegt bereit. :wink:
liebe Grüsse ... Patrick
-
Daaaaaaaaaaaaanke Patrick
Du hast mir grad den ätzenden Arbeitstag versüßt
Wirklich genial *ggg*
-
und einen ganz lieben Gruss in meine 2.Heimat...in den schoenen Schwarzwald...
Ja Singa macht das auch gerne..ich koennte mich immer totlachen...
Freu mich schon auf Deine Photos... :blume: :blume: -
Wenn meinem Spunky beim Joggen zu langweilig wird, nimmt er sich einen Ast mit möglichst vielen Zweigen dran und schmeisst das Teil dann durch die Gegend, um es wieder zu fangen.
lg
Jutta -
Lese zwar auch selten lange Texte, aber deine Beiträge sind einfach herrrrrrrrrrrrrrrrlich und retten so manchen Tag.
Ich versuche auch immer, es mir bildlich vorzustellen, aber ein Bildchen ab und an würde es doch erleichtern. Also her mit den Bildern :sport: :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!