Jimmy ... spinnt bissle. *lol*
-
-
Jimmy,
zum Schreien, echt. Bin grad vom Stuhl gefallen.
Mein Doggi macht das auch, bevorzugt, wenn er seine 5 minuten kriegt - da kommt der alte büffelhautknochen dran - erst ins maul nehmen, damit losrasen, verlieren, wieder draufspringen, der knochen schliddert weiter, es wird wild rumgesprungen, der hund pest und schliddert hinterher (bei uns ist überall parkett, macht ein hundeleben viel lustiger!) - bis der wilde knochen dann endlich erlegt ist und angeknabbert werden kann. natürlich nur 5 sekunden, denn eigentlich ist er ja langweilig.
doggi steht dann wieder auf und kommt mit unschuldsblick zu mir: mir ist soooo langweilig, was machen wir denn jetzt?echt zum totlachen. ich bin nichtmal sicher, ob ich das mit ruhiger hand filmen könnte - ich muss immer so lachen!
danke
silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi :tach: ,
...ist gar nit so einfach, mit Geschirr und Leine in der Einen und Kamera in der Anderen Hand...
Jimmy, komm Gassi...
Grundstellung.
Mit dem Geschirr, dann so...
...was willst Du?
Schade, hab' den ganzen Kerle nit aufs Bild gebracht.
Müssen wir mal zu zweit machen. Einer macht den Burschen stadtfein,
der Andere macht n' Foto.liebe Grüsse ... Patrick
-
genial
-
Hallo Patrick,
nee euer Jimmy is echt ne Marke könnte mich kaputt lachen über seine bzw. Deine/Eure Geschichten.
Echt schön, dass er so ein tolles Leben bei Euch hat. Aus Deinen Geschichten über Eure Tiere liest man immer wieder raus, wie viel sie Euch bedeuten und wie gut sie es bei euch haben und das finde ich richtig gut. Wollte ich an dieser Stelle nur mal loswerden
.
Liebe Grüße Brinchen (die zugegebenermaßen ein richtiger Fan von Deinen Beiträgen und natürlich von Deiner Rasselbande ist).
P.S. Danke, ich denke, Du weißt wofür :blume:
-
Uups, danke für die Blumen. :blume:
*ganzrotwerd* :shy:
liebe Grüsse ... Patrick
-
-
:rofl: .. man muss sich das mal vorstellen, der bleibt ja schon ne weile so
..
Danke , Danke Patrick! Danke Jimmy !
Super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!