Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Merke: Eine schlecht gelaunte Fou (Hunger und Bauchweh) ist kein Fatz besser wie ein schlechtgelaunter oder mueder Kalle. Ich find sogar, die ist noch einen Tacker heftiger als Kalle es ist oder in dem Alter war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heut gehts kira schon etwas besser denke das die Antibiotika nun anschlagen. Weiß nicht wieviel Pfützen ich in den letzten 2 Tagen weg machen mußte.
-
Mal was anderes.. habt ihr eine Idee wie ich für Anju ein kleines Suchspiel aufbauen könnte? Sie macht viel mit ihrer Nase und ich denke das würde ihr auch viel Spaß machen.
Draussen ist das nur schwer weil Anju mir noch immer am Rockzipfel hängt und keine 2 Meter entfernt von mir geht.. dann sieht sie ja wo ich die leckeren Sachen verstecke
-
Zitat
Mal was anderes.. habt ihr eine Idee wie ich für Anju ein kleines Suchspiel aufbauen könnte? Sie macht viel mit ihrer Nase und ich denke das würde ihr auch viel Spaß machen.
Draussen ist das nur schwer weil Anju mir noch immer am Rockzipfel hängt und keine 2 Meter entfernt von mir geht.. dann sieht sie ja wo 2ich die leckeren Sachen verstecke
Nimm 3 Becher aus plastik ein leckerlie zeig ihr wo du es runter legst stubst sie ihn um taaada geschaft. Dieses wenn sie es drauf hat steigern unterlegen und Becher vertauschen so muss sie starten unter den 3 Becher es zu erschnüffeln.
-
Ich mach das ueber Faehrten und da bleibt der Hund beim legen eben daheim.
Allerdings faellt das fuer Fou gerade flach, wegen Kalle..
-
-
Huhu,
ich habe heute mal den Zollstock angehalten - und festgestellt, dass unsere Kleine schon ca. 50 cm Schulterhöhe hat!
Nun ist sie ca. 4,5 Monate alt...ich habe ja gelesen, dass Hunde bis zu ca. nem Jahr(mittlere Rasse) wächst - wie sieht's aus, kann man da Prognosen wagen, ob da noch viel kommen wird, oder eher nicht?
Wachstumsknoten an den Beinen würde ich jetzt mal als 'nicht so extrem' bezeichnen...
Viele Grüße,
Mejin -
Zitat
Draussen ist das nur schwer weil Anju mir noch immer am Rockzipfel hängt und keine 2 Meter entfernt von mir geht.. dann sieht sie ja wo ich die leckeren Sachen verstecke
der zwerg kriegt für den anfang nen leckerball und den darf er durch die gegend schubsen...der nächste schritt ist dann leckerchen auf der wiese suchen, so wie die dicke das macht.
-
Also Ruby hat jetzt mit einem Jahr ca. 54-55 cm. Mit sechs, sieben Monaten hatte sie aber diese Größe auch schon.
Ich bin natürlich kein Experte und denke schon, dass Ruby noch etwas 'breiter' und allgemein ein erwachsenes Erscheinungsbild bekommen wird, aber die Größe an sich wird wohl so bleiben denk ich.Keine Ahnung wie das bei anderen Hunden so ist, aber ich glaube in den ersten Monaten wachsen sie viel rasanter.
Eine Kangal Hündin, die ich kenne, war mit sechs Monaten so groß wie Ruby und jetzt, mit zehn Monaten hat sie knapp zwanzig Zentimeter mehr...Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
zwergentier ist jetzt 47cm hoch, von der größe her wächst er viel langsamer, immo wird er breiter..auch vom gewicht her nimmer er langsamer zu.
er ist jetzt knappe 7 monate alt und ich denke er wird so um die 50cm am ende haben.
manche hunde machen noch so mit 1 1/2 bis 2 jahren nen sprung in die höhe, aber net arg viel.
-
Meine Rasse, mittelgroß hört mit 7-8 Monaten auf zu wachsen.
Bin soooo stolz auf meinen Buben - Ibsen im Ehrenring
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!