Welpen-Austausch Teil II

• Anju hat grade eine Fliege durch die Wohnung gejagt :headbash:

Heute ist sooo schönes Wetter da schnapp ich mir Freund, Anju & ein paar Leckereien für alle.. dann gehts ab an den See.

Meint ihr ich kann mit ihr schon schwimmen? Das ich sie dabei fest halte?

Alleine geht sie auch immer ins Wasser, aber immer nur bis zu den Knien =)

• Also Ruby kann schwimmen. Sie ist nämlich mit 14 Wochen in nem Tümpel abgerutsch als das Ufer plötzlich abfiel.
    Freiwillig geht sie wahnsinnig gern ins Wasser, aber immer nur bis der Bauch nass wird.
    Wenn Anju schwimmen möchte und Du dabei bist, warum nicht bei dem Wetter. Ist gut für die Muskulatur ;)

• Klar, schau einfach das du nichts machst was sie nicht möchte.
    Und gibt dem ganzen Zeit. Kannst ja einfach nen Stückchen ins Wasser und mal schauen ob sie von alleine kommt :)

Viel Spaß am See, ich würde auch soooo gerne. Aber ich hocke noch auf der Arbeit :(

• Die kleine Schupfnudel bekommt jetzt Markus Muehle. Sie vertraegt das Josera Kids einfach nicht so, wie ich es gerne haette (freut sich Pan ;) ).
    MM hingegen vertraegt sie super..

Schwimmen wuerd ich sie auch gern wieder lassen. Ist aber auch wegen Kalle gestrichen. Wenn er irgendwann in der Physio in den Pool geht, dann darf Fou sicher auch mal. Dann kommt sie eben so zum schwimmen ;)

• Wie lockt ihr eure Kleinen denn ins Wasser? Ich hab ihn mit Spielzeug in einen Bach gelockt, das war ok, ging aber auch grade so über die Knöchel. in tieferes Wasser will er aber nicht xD Da steht er dann am Rand und läuft hin und her und fiept, traut sich aber einfach nich :hilfe:

• Fou war bei ihrer ersten Schwimmeinheit total easy. Schwimmweste an, sie stand voellig ruhig und neugierig da und hat sich alles angeschaut, Welpe reingehoben ins Wasser und fertig ;)

• zwergentier folgt meiner dicken ja immer überall hin, beim ersten mal fand er wasser blöd, beim zweiten mal isser normal hinterher und beim dritten mal fand er es toll stöckchen ausm wasser zu holen.

ansonsten mag er auch so wasser, grad welches aus der sprühflasche ;)

• Anju wollte mal Wasser aus dem Fluss trinken und ist dann Kopfüber reingeplumst. Seit dem mag sie Wasser :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!