Welpen-Austausch Teil II

• Hallo,

ich dachte mir, wir als die Neuen stellen uns mal vor.
    Wir, dass sind Cooper, ein Golden Retriever und süße 9 Wichen jung, und ich Nina, eine Ruhrpottlerin und 26 Jahre jung.

Cooper ist gestern bei uns eingezogen, daher gibt es noch nicht so viele Geschichten von uns, aber ich bin mir sicher das ändert sich recht bald.

Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Nina & Cooper

• Zitat

Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt :ops:

Natürlich nicht! Man muss doch nicht immer alles falsch verstehen! ;)

Ich meinte wenn wir mehrere Tage frei haben, oder am Wochenende oder wenn mein Freund mit ihm zuhause ist und er nicht mit auf Arbeit braucht!

Natürlich muss Remus nicht sein ganzes Leben verschlafen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Herzlich Willkommen im Thread und viel Spaß mit dem Zwerg! :smile:

• Zitat

Natürlich muss Remus nicht sein ganzes Leben verschlafen ;)

Dann bin ich ja beruhigt. ;)
    Das kommt ja leider öfter vor, als man denkt, bei so viel "Ruhe lernen" Geschreibsel in Foren.

• Zitat

Hast du eigentlich mal ein Bild von Kira? Ich wette sie ist immernoch total klein und süß :) 39 cm ist ja wirklich noch nix ... hach die Ruby war auch mal so ein Zwerg, kaum zu glauben dass das noch gar nicht so lange her ist! :D

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

Na klar hier ein paar Bilder ....

• Wink hallo Ihr zwei Willkommen in der tollen Runde :D

• Ach Mensch, jetzt bin ich heute beim Welpentreffen wegen eines Loches umgeknickt und kann kaum den Fuß belasten :( : Muss mein Freund alleine mit ihm raus...

Aber er war heute echt toll. Er hat schönes deeskalierendes Verhalten gezeigt. Er fängt dann nicht an seinen Standpunkt durchzusetzen und fängt einen Streit an, sondern zieht ab.
    Schön war auch, dass er einem anderen tatsächlich mal die Meinung gegeigt hat. Bisher hat er sich nie gewehrt, da mussten wir nachhelfen, aber in einem gewissen Maße ist das schon gut so.

• Zitat

Ach Mensch, jetzt bin ich heute beim Welpentreffen wegen eines Loches umgeknickt und kann kaum den Fuß belasten :( : Muss mein Freund alleine mit ihm raus...

Aber er war heute echt toll. Er hat schönes deeskalierendes Verhalten gezeigt. Er fängt dann nicht an seinen Standpunkt durchzusetzen und fängt einen Streit an, sondern zieht ab.
    Schön war auch, dass er einem anderen tatsächlich mal die Meinung gegeigt hat. Bisher hat er sich nie gewehrt, da mussten wir nachhelfen, aber in einem gewissen Maße ist das schon gut so.

Du arme gute Besserung ....

Bei Uns ist aus diesem Grund das buddeln verboten aufm Welpenplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!