Welpen-Austausch Teil II

• Zitat

Ach Mensch, jetzt bin ich heute beim Welpentreffen wegen eines Loches umgeknickt und kann kaum den Fuß belasten :( : Muss mein Freund alleine mit ihm raus...

Aber er war heute echt toll. Er hat schönes deeskalierendes Verhalten gezeigt. Er fängt dann nicht an seinen Standpunkt durchzusetzen und fängt einen Streit an, sondern zieht ab.
    Schön war auch, dass er einem anderen tatsächlich mal die Meinung gegeigt hat. Bisher hat er sich nie gewehrt, da mussten wir nachhelfen, aber in einem gewissen Maße ist das schon gut so.

Oh du Arme, hoffentlich gehts dir bald besser! Ich müsste mich eigentlich auch demnächst am Fuß operieren lassen, lässt sich aber aufschieben und ich will den Kleinen wirklich momentan partout nicht abtreten... :/ Konnte mal ein Jahr wegen Operationen nur mit Krücken mit dem Hund raus. Der Horror...
    Warst du beim Arzt? Hoffentlich heilt es schnell!
    Unser Zwerg geht im Spiel ganz schön ran, wenn er müde wird und genervt, kann er auch mal zicken. Bin immer froh, wenn er mal mit einem Welpen spielen kann, der ähnlich drauf ist.

Kira ist ja süß, sie ist ja wirklich noch total klein! :smile: Hach, sie sind alle so süß als "Baby"...

• danke euch =)

Ne, beim Arzt war ich nicht, glaub um die Uhrzeit hätte auch keiner mehr aufgehabt :p Ich geh erst, wenns morgen nicht besser ist.

Mich ärgert es nur total, ich hab ihn so schön aus dem Spiel abrufen können indem ich ihn animiert hab und vor ihm weggelaufen bin - und dann das xD Konnte ihn nicht mehr belohnen. Das ärgert mich irgendwie am meisten :grumbleshield:

• Ohje wie doof mit dem Fuß :(
    Hoffe geht schnell besser.

Hab schon jetzt Angst was Orthopäde zu meinem Knie sagt o.O
    Für ne op hab ich keine zeit mit drei Hunden :p

Waren grad mit allen 3 beim Chines und sie waren so artig <3
    Der Kellner ging mir dafür auf die Nerven.
    Wollte direkt streicheln -.- total Super mit nem aggressiven Hund und nem ängstlichen -.- er dürfte dann Picasso kurz streicheln.

Kam dann aber 3 mal wieder als die Hunde auf ihrer Decke lagen und wollte wieder streicheln ,.. Glaub der hat meine Ansagen nicht ganz verstanden *grmpf

Spätesten wenn er Robby in der Hand gehabt hätte, hätte er es wohl verstanden ....

• Auch nicht schlecht manch einer will einfach nicht verstehen oder vielleicht hat er dich nicht richtig verstanden?

sag mal sind die da aufm letzen Foto alle am schlafen :???:

schon Hammer das würde ich mich mit Kira auf kein fall trauen der Fresskopf würde das nie und nimmer aushalten. Noch nicht wird aber dran geübt :headbash:

• Ich trau mich auch noch nicht Nova wohin mitzunehmen. Er läuft dann ständig hin und her (auch mit kurzem Radius) und fiept und macht Theater... Das will ich da niemand antun, unsere Verwandten sind immer schon ganz angenervt von ihm, wenn wir mal dort sind...

• Aber selbst wenn nicht gut Deutsch spricht ein Nein muss man doch verstehen -.-
    Oder er wollte die Klauen für das mongolische Buffet :p

Ja die pennen alle bzw dösen.
    Picasso hat tief und fest geschlafen und Stein und Robby dösen mehr.

So fressen wie Robby und Pocasso sind aber da können sich benehmen.
    Zu Hause betteln Robby und Einstein ordentlich und Pi zwischendurch, aber draußen gibt es das bei mir nicht. Hab immer ne Decke dabei und Decke heist,.. Bleib drauf und sei ruhig und im besten Fall schlaf.
    Konnte auch ohne Probleme zum Buffet und blieben liegen, zur Not hätte mein Freund die Leinen gegriffen was aber nicht nötig war.

• Ja das könnte es auch gewesen sein haben da ja immer gut Auswahl an Fleisch hihi. Naja vielleicht wollte er mal schauen was so passieren könnte. Nein, finde auch das wenn man schon sagt nein bitte nicht anfassen sollten die es auch sein lassen.

Richtig cool das die das machen... also Kira bekommt das ja nicht mal zu Hause hin auf Ihrer Decke zu bleiben wenn wir am Essen sind.

• Zitat

Ich trau mich auch noch nicht Nova wohin mitzunehmen. Er läuft dann ständig hin und her (auch mit kurzem Radius) und fiept und macht Theater... Das will ich da niemand antun, unsere Verwandten sind immer schon ganz angenervt von ihm, wenn wir mal dort sind...

Naja, bei nem Welpen bekommt man doch aber noch viiiel Verständnis, auch von Fremden oder? :grin:
    Ich würde das ehrlich gesagt nicht versaeumen, den Welpen überall mit hinzuschleppen (natürlich wohl dosiert ;) )

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Wenn man uns nicht reinkommen sieht, dann würde man Layla gar nicht bemerken. Sie war von Anfang an notgedrungen überall mit hin musste, hat sie sich da schnell dran gewöhnt, dass dann Sendepause ist.

Neulich war ich mit meinem Vater in der Stadt unterwegs und wir waren essen, da erzählte er dem Kellner ganz stolz, dass er ja mit seiner Tochter und dem Enkel''Kind'' unterwegs sei und wie toll er sie findet, dass sie sooo brav ist. Mein Papa ist bei sowas recht emotional. Am Ende von unserem Ausflug meinte er nur ''Also das, was Layla alles mitmacht, das machen 5 von 10 Hunden niemals so artig''
    Hach, das geht runter wie Öl ;)

• Ne, also die Verwandten haben da 0 Verständnis. Sind auch unsere direkten Nachbarn. Die sind Gartenfreaks, weshalb ich ihn in deren Garten an der Leine lassen muss, sonst frisst er noch was an oder buddelt irgendwas aus... Sind absolut keine Hundemenschen. Da ist der Welpe gleich gefährlich weil er ins Hosenbein beißt.... Weil, der wollte sie ja verletzen :roll:

..aber gleichzeitig von den erzogenen Hunden im Büro erzählen...ja ja...

Ich nehm ihn auch viel mit, in die Stadt und alles, aber wir setzen uns dann nicht in ein Lokal sondern meinetwegen davor auf die Treppe oder irgendwo draußen eben wo zwar viel Trubel ist, aber sein Gejammern niemanden stört. Erst wenn er bisschen schneller runterfahren kann gehts rein. Es wird besser, also sind wir auf gutem Weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!