Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei Tollwut gings bei unserer, deutschland gilt ja als Tollwutfrei und als ich erklärt habe, dass ich meinen 1.3kg Welpen ungern jetzt schon impfen lasse, hat sie es verstanden. Mein anderer Chi is mir damals nach der Impfung fast abgenippelt.
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich super, mir haben bisher alle HuSchus erklärt, dass das vom Vet.Amt vorgeschrieben ist. Ich suche ja auch allmählich nach Welpengruppen, deshalb bin ich da ganz interessiert
-
Ich denke eher, dass es bei uns die Ausnahme war. Danach wurde schon gefragt auch bei den anderen Welpen, also nicht falsch verstehen! :)
Aber mir war das bei meinem Minihüpfer nix.von unterwegs..
-
TW kommt hier auch erst mit sechs Monaten.
-
Ich impfe morgen mit 8,5 Monaten erst gegen Tollwut...
-
-
Zitat
Find ich super, mir haben bisher alle HuSchus erklärt, dass das vom Vet.Amt vorgeschrieben ist.
Da es in Deutschland keine Impfpflicht gibt, kann eine Impfung gar nicht gesetzlich vorgeschrieben werden. Ich habe da Zweifel.
Allenfalls kann die Hundeschule von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und irgendwelche Impfungen verlangen.Da Deutschland tollwutfrei ist, würde ich mal ein wenig Widerstand leisten und mich nicht gleich abwimmeln lassen. Kann ja nicht sein, dass niemand anfängt umzudenken.
-
Zitat
Da es in Deutschland keine Impfpflicht gibt, kann eine Impfung gar nicht gesetzlich vorgeschrieben werden. Ich habe da Zweifel.
Allenfalls kann die Hundeschule von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und irgendwelche Impfungen verlangen.Da Deutschland tollwutfrei ist, würde ich mal ein wenig Widerstand leisten und mich nicht gleich abwimmeln lassen. Kann ja nicht sein, dass niemand anfängt umzudenken.
bei unserer HS wollen die das sehen das du Tullwut geimpft hast
-
Die HuSchu hat uns sogar ausdrücklich das empfohlen :)
Find ich klasse die geben halt auch Tips bezüglich Impfungen etc.Von unterwegs...
-
Zitat
Tollwut werden wir erst mit frühstens 6 Monaten impfen
Von unterwegs...
So werden wir es mit unserem Zwerg auch machen. Die Hundeschule wollte nur Parvo und Staupe geimpft haben
-
Zitat
So werden wir es mit unserem Zwerg auch machen. Die Hundeschule wollte nur Parvo und Staupe geimpft haben
Parvo und Staupe ist doch fast noch schwachsinniger als Tollwut, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!