Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das klingt ja echt heftig mit der Setter hündin drück euch die Daumen das es besser wird und die beiden freunde werden
Haku hatte heut auch voll ein an der klatsche
wir waren vormittags auf dem Hundespielplatz bzw erst ne halbe stunde davor auf der Wiese mit dem Ball spielen da der blöde Labbi der ihn gebissen hatte auf dem Platz war und sein Herrchen völlig uneinsichtig ist und nur stress macht also dachte ich mir eben spielen wir auf der Wiese der Typ wird ja irgendwann gehen und dem war dann auch so dann kahm noch sein Kumpel Efe und die Angi also war die freude gross zudem kahm auch der kleine Jorki/Rauhaardackel Mix mit dem versteht er sich auch super und dann haben die beiden noch lange getobt
Zu hause fängt er dann auf einmal an in den Flur zu rennen von da zurück ins Wohnzimmer (alles mit vollspeed :irre: ) dann wieder in den Flur und zurück das ganze einige male bis er sich endlich KO vor dem Sofa hingelegt hat
Ich glaub der wollte den gestrigen Tag nachholenGute Besserung an alle kranken Welpis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund entwickelt sich zum Dieb. Erst krallt er sich ewig die Filzuntersetzer im Wohnzimmer, dann klaut er das Stuhlkissen, die Tage saß er mit meinem Kuschelkissen aus dem Bett im Körbchen. Dann hat er sich meine Uhr geschnappt und das Nasenspray. Gestern abend dann den ersten Socken, heute morgen kam er gleich mit dem Gegenstück angewackelt und als ich das alles wieder eingesammelt hatte, seh ich nur noch wie mein BH durch Wohnzimmer saust, getragen vom Labbi.
-
Hahaha wie süß [emoji23]
Sei froh, dass der BH nicht gegessen wurde - eine Freundin arbeitet in einer Tierarzt Praxis und erzählte, dass ein kleiner Mini Hund mal einen Tanga in der Praxis ausgekotzt hatte [emoji23]Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
setter welpe: wie gesagt, ich werde am samstag mal die hundetrainerin fragen, was sie rät.... die hh mit der setterhündin haben erst nächstes jahr vor die hundeschule aufzusuchen... bis zum we halten wir uns erst mal von der hündin fern...
dieb: das kenne ich auch irgendwo her.... unser klaut auch einfach alles
-
Zitat
Hahaha wie süß [emoji23]
Sei froh, dass der BH nicht gegessen wurde - eine Freundin arbeitet in einer Tierarzt Praxis und erzählte, dass ein kleiner Mini Hund mal einen Tanga in der Praxis ausgekotzt hatte [emoji23]Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Wegen des rauen spielens: Emma war zu Beginn auch so ne Rampensau, obwohl sie meist die kleinste war. Das legt sich mit der Zeit, je mehr verschiedene Hunde (Alter, Größe, Rasse, Spielverhalten) sie kennenlernte.
Unsere Trainerin gab uns den Tipp, sie öfter mit gut verträglichen und souveränen erwachsenen Hunden zusammen zu bringen. Die haben sie dann mal ordentlich auf "hündisch" zurecht gewiesen. Also ohne körperlich zu werden....eher so, wie man freche Kinder eben zurecht weist. Das hat Wunder gewirkt.
....klar, sie is n Labbi und im Spiel immer noch n Bollerkopp, aber meist passt sie sich jetzt eher dem jeweiligen Spielkameraden an. -
-
Wir habe unsere erste Nacht übertanden
War deutlich weniger schlimm, als ich es mir vorgestellt hatte. Etwas geweint und dann super geschlafen. Um halb 3 mal kurz raus und danach fast sofort wieder eingepennt. Bin gespannt was der Tag so bringt - so ein Welpe ist besser als Fernsehn. -
Spitzname: Dieb. Und manchmal auch "kleiner Schädling".
-
Och schaut der niedlich :fondof:
Und so schick schlank ist er!
Ich sehe hier mittlerweile schon Labrador Welpen, die aussehen als könne man sie rollen.
Finde ich sehr schade. Eine Labrador Hündin in unserer Welpengruppe wiegt einfach mal 6kg mehr als meine Maus, ist aber 3 Wochen jünger und nen Kopf kürzer. Endgewicht sollte ja eigentlich ähnlich heraus kommen bei Labrador und Schäfi. Da wird dann halt auch für jedes kleinste Sitz eine 5cm dicke Scheibe Fleischwurst gegeben.
Aber müssen die Halter ja selbst wissen.
Generell sehe ich aber mittlerweile sehr viele dicke Hunde hier im Umkreis. Selbst JRT, die mit dem Bauch an den Boden kommen. Kein Witz@AussieAlina
Fotoooos
(Ja, diejenige ohne Kamera schreit am lautesten)
-
Zitat
Och schaut der niedlich :fondof:
Und so schick schlank ist er!Danke!
Dabei wiegt der kleine Kerl mit seinen 13,5 Wochen auch schon 11 Kilo. Bei ca. 38 cm Schulterhöhe. Ist aber auch ein Labbi aus Arbeitslinien, die haben generell nicht so den Walzen-Look. ;-)
-
Emma wiegt auch erst 12 kg bei 40cm. Sie is aber auch sehr schlank. Durch die Krankheit ging au nochmal was weg. Uns is es aber auch wichtig, dass sie nich so ne Labbi-Wurst wird. Ihre Eltern sind recht kräftig (nicht fett), deshalb bin ich mal gespannt was noch kommt. Als Welpe mit 9 Wochen war sie aber auch ne Fellkugel, aber so sahen alle Labbi Welpen aus, die wir uns angesehen hatten. Aber auch da war sie mit Abstand die zierlichste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!