Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ja, mein Sohn feuert die kleine immer an
Sie will dem großen immer in die Zunge beißen..."Leider" ist die kleine ja schon 18 Wochen alt.
Aber du hast recht. Besser keine HuSchu als ne schlechte.Heute hat die Kleine den großen ganz schön zur Schnecke gemacht. Der hatte seinen Kauknochen und N.oisy meinte dass er jetzt ihr zusteht. Die hat den richtig böse angeknurrt und ist dann richtig böse auf ihn drauf. Da hat C.looney direkt alles fallen lassen und ist auf seinen Platz gegangen
Die Kleine hat hier jetzt schon die Hosen an.
Lupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagt mal ich hab mal ne Frage mein Wurm ist ja nun doch ein wenig angeschlagen ( er schläft bis her den Halben Tag schon ) fressen tut er hab ihm grad ne Möhre und nen halben Apfel ganz klein geschnippelt und mit ins Futter getan so als kleine Vitaminspritze
aber meine Frage und zwar hab ich von mir so Vitamintabletten solche die man im Drogeriemarkt kaufen kann kann man die auch dem Hund geben ?? also entweder klein und mit ins Futter oder eben so wenn er sie nimmt also so als kleine Vitamingabe zur vorbeugung da mein kleiner ja scheinbar doch sehr empfindlich ist
Eigentlich kann es doch nicht Falsch sein oder ???[/quote]Das würde ich nicht tun. Das Zeug ist für Menschen gemacht, die meinen, in ihrer Ernährung sind nicht genug Vitamine zu sich zu nehmen. (Was bei einer ausgewogenen Kost sowieso Quatsch ist). Du würdest ja Deinem Hund auch keine Aspirin geben, wenn Du meinst, ihm könnte was weh tun. Frag doch lieber beim TA nach. Da gibts so Vitaminpaste, hatte ich jedenfalls mal für Katzen.
-
Es gibt Vitaminpaste von Trixie, Kiwi liebt die total! Schau dir die mal an, gibts bei Fressnapf und Futterhaus. :)
-
Ja danke die Vitaminpaste kenn ich haben unsere Katzen auch immer bekommen war auch nur mal so ne Frage also hol ich die Paste
mokas Ja der kleine hat wieder ne Bindehautentzündung aber das "Augen Trost" hilft dauert etwas länger aber besser als wieder die Tropfen vom TA
Na mal sehen wies es ihm Morgen geht ob er besser drauf ist manchmal ist es ja einfach nur mal son Tag so wie wir auch habenDas mit dem Futter bei Kasper ist ja echt blöd Haku bekommt von Anfang an Happy Dog und er verträgt es echt gut auch sein Output ist ok also ich kanns nur empfehlen
-
So, der 2kg Testbeutel Wolfsblut Wild Duck ist bestellt....hoffen wir mal, dass es wirklich am Futter lag.
Emma ist soweit wieder fit....Output wird auch von Mal zu Mal besser. Heut gibts mal noch Schonkost....zur Sicherheit seit gestern ohne Huhn, dafür mit reichlich Kalorien-Paste.Ich hoffe den andren kranken Mäusen geht es auch besser. Das "Augentrost" hat bei Emmas Bindehautentzündung wirklich mal gar nix gebracht. Bei ihr wurde es leider erst mit der Antibiotika Salbe wirklich gut.
Thema Kokos-Flocken: Wir geben zu den Olewo-Karotten ja immernoch Öl dazu und ab und zu eben auch Kokos-Öl. Das soll auch als natürliches Mittel gegen Parasiten (innerlich UND äußerlich) helfen. Im Sommer is es wohl gut gegen Zecken und im Spätsommer/Herbst gegen Herbstgrasmilben. Mit letzteren hatten wir dieses Jahr schon reichlich zu tun und ich glaube das Öl half wirklich die Viecher abzuhalten.....und das wichtigste: Der Hund riecht nach Bounty....ich hätte ihr am liebsten in den Hintern gebissen!
-
-
Gegen Zecken aber nur äußerlich und gegen Wurmbefall (nicht gegen andere Parasiten) nur als Raspel und bei täglicher Gabe. Die Anti Zecken Wirkung ist auch nur, solange die Laurinsäure noch "wirken" kann, sollte recht häufig vorm Spaziergang aufgetragen werden.
-
Ich glaub, ich hab mir versehentlich einen Vogel andrehen lassen
Wenn Wilson sich nicht mehr einkriegt, reicht es, ihm eine Decke über den Kopf zu ziehen (so dünne Microfaserdecken; wenn ich dabeilieg, halt auch mal die Bettdecke), dann wird er sofort ruhiger; wenn er nachts wuselt und wegen irgendwas keine Ruhe findet, pennt er mit übergezogener Decke sofort ein -
Zitat
Ich glaub, ich hab mir versehentlich einen Vogel andrehen lassen
Wenn Wilson sich nicht mehr einkriegt, reicht es, ihm eine Decke über den Kopf zu ziehen (so dünne Microfaserdecken; wenn ich dabeilieg, halt auch mal die Bettdecke), dann wird er sofort ruhiger; wenn er nachts wuselt und wegen irgendwas keine Ruhe findet, pennt er mit übergezogener Decke sofort ein -
Darius
das mit der Decke ist klasse wenn ich Haku ne Decke rüber leg läuft er wie nen Gespenst durch die gegend :geist2: "HuiBuh"
Also Heut werd ich dann doch zum TA gehen sein "Niesen" wird schlimmer Die Nase ist zwar nicht nass hat also kein "ausfluss" auch Fieber hat er nicht aber es gefällt mir nicht also lieber einmal zu viel als zu wenig hin es reicht mir schon das er vermehrt "niest" und das er viel schläft muss aber bis zum Nachmittag warten :| das heut Vormittag OP´s sind da behandelt er wenn nur Notfälle ( in meinen Augen ist mein baby zwar nen Notfall
aber ich glaub das sieht der TA nicht so )
werden auch nicht zum Hundespielplatz gehen Heut denke das ja ruhe (wie bei uns Menschen) doch besser ist also nur "pipirunde"Allen anderen kranken Mäuse Gute Besserung und den Gesunden einen schönen Tag ( gild natürlich auch für die kranken
)
-
Yahoooo, nachdem es gestern nur Trofu gab, also keinen Kaukram oder so, haben wir heute Nacht durchgeschlafen und der Stuhl war auch von normaler Konsistenz.
Banks musste gestern Abend übrigens auch vermehrt niesen. Das kam allerdings so: Ich hatte mir ein Bier eingegossen und im Schaum saß prompt eine Fruchtfliege. Ich also das Biest rausgeangelt und da das Hundekind schon tellergroße Augen machte, ihm hingehalten. Allerdings hat er die Fliege nicht abgeschleckt sondern ist nur mit der Nase dran, so dass das Biest an seiner Schnute hing. Und von da aus wohl den Weg in ein Nasenloch gefunden hat. Und das dann wohl etwas gekribbelt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!