Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ohje das klingt nicht gut.
Denn richtig Durchfall oder "nur" etwas matschig?
Permanent Durchfall wäre ja sehr heftig.
Gute Besserung!Neben Wolfsblut und josera finde ich noch Real Nature von fressnapf sehr gut. Vorallem da es leicht erhältlich ist.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh je, Durchfall ist ja richtig ungut
. Getreidefrei ist in diesem Fall vielleicht gar nicht schlecht? Schon mal mit längerer Zeit Schonkost probiert um Magen-Darm wieder etwas zu beruhigen?
Der kleine Zwerg hier hat ein bisschen Ausfluss bei den Augen. TA meinte damals, die Augen wären nicht rot (sind sie auch jetzt nicht), aber ganz sicher bin ich mir nicht ob ich nicht nochmal hinschauen soll. Wie hat sich die Bindehautentzündung bei euren Zwergen geäußert?
Wir waren ansonsten heute mal wieder im Stall, nach einer Woche Nichtstun weil mein Pferd einen Tritt abbekommen hat und der TA gesamt dreimal bei ihm war. Ich bin schon auf die Rechnung gespannt
...
Jedenfalls war der Zwerg heute super beim Warten während ich geritten bin. Sie kriegt immer eine Hundedecke, dazu einen Kauknochen und wird neben dem Viereck angebunden, so dass sie mich sieht. Aber die letzten Male war sie zu nervös um zu kauen und hat auch viel geweint. Heute hab ich ihr noch meine Jacke gegeben, dazu hab ich viel geredet weil ich Quadrille angesagt habe - keine Ahnung, was es genau war, aber sie hat gekaut, entspannt und sogar gedöst
.
-
Zitat
Der kleine Zwerg hier hat ein bisschen Ausfluss bei den Augen. TA meinte damals, die Augen wären nicht rot (sind sie auch jetzt nicht), aber ganz sicher bin ich mir nicht ob ich nicht nochmal hinschauen soll. Wie hat sich die Bindehautentzündung bei euren Zwergen geäußert?Bei Banks war der Ausfluss eindeutig eitrig, also gelb. Und halt ziemlich viel.
-
Bei meiner war nur leichtes tränen zu bemerken. Wollte eigentlich nur dass er sich die Augen anguckt weil sie ja schielt und die unteren Lieder etwas hängen. Mit der Diagnose Bindehautentzündung hatte ich nicht gerechnet. Dank super Leckerchen lässt sie sich die Augentropfen jetzt schon freiwillig und fadt gerne geben...
Lupu
-
Wir haben gar nichts bemerkt an Flüssigkeit.
Die Augen waren halt ein bisschen rot, aber das waren sie durch den Stress eh immer.
Sehen konnte man die Entzündung erst beim Tierarzt, als er mit Licht und Vergrößerung da herum fummelte und das Lid bewegte.Kann mir entsprechend gut vorstellen, dass es sich je nach Stärke der Entzündung und Begebenheiten ein wenig unterschiedlich äußert. Mal mit viel Flüssigkeit, mal ganz ohne. Müsstest du den Arzt mal fragen, um sicher zu gehen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
Wir mussten heute nach 2 Monaten nachts mal wieder raus, Kiwi ist 7 Monate.
Um 2 Uhr dachte sie sich 'HALLI GALLI RABATZ RABATZ!!!!!', bin dann fix mit ihr raus und hab ihr dann einfach was zum kauen gegeben damit sie Ruhe gibt. Ich weiß, nicht die beste Lösung. Aber um 2 Uhr nachts möchte ich einfach nur schlafen und nicht spielen -
Zitat
Wir mussten heute nach 2 Monaten nachts mal wieder raus, Kiwi ist 7 Monate.
Um 2 Uhr dachte sie sich 'HALLI GALLI RABATZ RABATZ!!!!!', bin dann fix mit ihr raus und hab ihr dann einfach was zum kauen gegeben damit sie Ruhe gibt. Ich weiß, nicht die beste Lösung. Aber um 2 Uhr nachts möchte ich einfach nur schlafen und nicht spielenDas haben meine beiden am Dienstag gebracht... aber dann lautstark mit knurren und bellen. Und ich hatte am nächsten Tag einen ziemlich anstrengenden Bürotag und fand das ziemlich fies wie sie unter dem Tisch lagen und geschlafen haben.
Elsa schlug heut Nacht an und ich hab mich vielleicht gewundert was das junge Ding schon bedrohlich knurren kann... da bekommt ich richtig Angst wenn ich an die ausgewachsene Elsa denke.
-
Bei uns wars zum Glück letzte Nacht, da gings heute noch. Ein Glück ist Wochenende.
Ich bin auch immer richtig neidisch wenn ich Kiwi immer pennen sehe. -
Mal OT..
Was habt ihr eigentlich alle für tolle Avatare? -
Wenn du die meinst dann, hier: http://cartoonizemypet.com/ :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!