Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du die meinst dann, hier: http://cartoonizemypet.com/ :)
Ah super,danke! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und schwubss... bin ich auch wieder hier..... mal wieder..... :)
-
Ich hab Fotothread schon gesehen! Hihi muss ich gleich mal gucken ob schon Fotos gibt!
-
Jaa, aber noch keine guten... dazu hab ich heute keinen Nerv mehr. Autofahren ist auch für Beifahrer anstrengend....
-
Und für den Fahrer erst! Der Beifahrer darf wenigstens schmusen :)
-
-
buuuaa heute nervt das Hundekind gewaltig.. Pullert die ganze Zeit rein, obwohl wir jede 1.5h rausgehen und sie dann nix macht, springt Nico die ganze Zeit ins Gesicht und zeigt im die Zähne, schläft nicht.. Gnaaaaah...
-
Emma zahnt grade wieder gewaltig. Backenzähne auf beiden Seiten brechen durch und heute beim Spielen mit ner Hunde-Freundin hat sie den ersten Reißzahn unten verloren. Pünktlich dazu kam heut das Geweihstück mit der Post. Also das in der
Mitte durch gesägte für Welpen. Ihre andren Kausachen mag sie irgendwie nicht so und die "Lecker Kauteile" wie Lammohr und Ochsenhaut mögen wir noch ned geben, solange die Futterumstellung noch nicht durch ist.Hat von euch jemand so ne Kauwurzel für eure Welpen? Wenn ja, welche und wie kommen die an?
Hatte vor demnächst eine zu bestellen. Da gibt s doch jetzt so Kaffeebaumwurzeln mit Bananenfasertau...ich muss auch allen Quatsch testen...:)Och Mensch....Geweih auf Fliesen....laut....aber Emma mag es!
-
Rübennase: willkommen
! Gibts vielleicht Fotos vom Familienzuwachs?
Winks: die tobt sich heute so aus um morgen wieder brav zu sein, wirst sehen
. Gehts jetzt mit Nico völlig problemlos? Weil Zähne zeigen und anspringen klingt schon sehr übermütig.
Danke auch allen für die Erfahrungen zur Bindehautentzündung. Ich habs beim Impfen schon bei der TA angesprochen, jetzt ist es seitdem nicht wirklich besser geworden. Ich denke ich werde kommende Woche nochmal hinschauen, brauche auch was zum Entwurmen. Die Kleine frisst eindeutig zu viel Schei*e...
Ansonsten haben wir heute einen sehr guten Tag. In der Hundeschule hat sie nett gespielt und den kleinen Dackel nur ganz wenig geärgert (ich hab sie immer gleich runtergepflückt) und im Stall ist sie wieder ganz ruhig geblieben, während ich geritten bin
.
-
Ja problemlos ist anders, aber viel besser.. Wir haben immer so verschiedene Phasen.. heute morgen lagen sie zusammen mit uns im Bett und danach auch auf dem Sofa. Am Nachmittag gabs ne kleine Schlägerei und dann war wieder Ruhe.. Aber die Kleine springt ihm einfach die ganze Zeit ins Gesicht und motzt rum und Nico verkriecht sich dann in die hinterste Ecke des Sofas und sie macht einfach immer weiter. Hab sie nun jeweils weggenommen, aber irgendwie hat das noch mehr Stress generiert. Ich glaube sie möchte einfach ihre Grenzen austesten und vielleicht muss Nico sie einfach ein bisschen mehr zurechtweisen, statt sich einfach zurückziehen. Jetzt pennen aber beide.. Nico auf dem Sofa und die Kleine in ihrem Bett.. Wusste gar nicht, dass ein soo kleiner Hund so laut schnarchen kann. Mein Freund und ich gucken Schlag den Raab
-
Flintstone, hier bitte schön. Morgrn kommen bessere...
und, es tut mir leid, aber es war ein langer Tag, drum hab ich keinen Nerv mich mit abload rumzuärgern... ihr müsst euch mit schiefen Handybildern zufrieden geben!ich würde nicht warten bis Nico reagiert. Wird hier ein Hund vom anderen genervt, gibts ein Donnerwetter, und zwar von MIR. Mit dem Ergebnis, das sir Hunde immer wissen, das ich helfe und Rückhalt gebe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!