Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Danke ihr Lieben!
Aber es ist noch "schlimmer" als erwartet:
Frau Hund bekommt jetzt nicht nur ein paar Tage Diätfutter um den Magen / Darm zu entlasten, sondern hat auch noch eine übelste Blasenentzündung, Halsschmerzen, Fieber und was man sonst noch so haben kann...
Der Tag fängt doch einfach schonmal besch***en an... :/Na da hat die Kleine ja alles auf einmal :/ Der arme Knopf. Hast du was dagegen bekommen?
Hier noch das versprochene Foto, ich hoffe es funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Na da hat die Kleine ja alles auf einmal :/ Der arme Knopf. Hast du was dagegen bekommen?Sie hat 'ne Spritze bekommen (Antibiotika), das Diätfutter und so eine Paste, die den pH-Wert des Urins senkt.
So viele Medikamente - ich hoffe, dass sie das gut wegsteckt...Awww ein kleiner Dalmatiner - der/die Kleine ist ja goldig!!
-
Zitat
Hier noch das versprochene Foto, ich hoffe es funktioniert
Ach nein wie süß :fondof:
ZitatKiwi hat sich entschieden morgens nicht mehr zu fressen. Musste sie heute zwingen...
Amber frisst meistens in der Früh nichts. War auch im Welpen-Alter schon so :)
ZitatDanke ihr Lieben!
Aber es ist noch "schlimmer" als erwartet:
Frau Hund bekommt jetzt nicht nur ein paar Tage Diätfutter um den Magen / Darm zu entlasten, sondern hat auch noch eine übelste Blasenentzündung, Halsschmerzen, Fieber und was man sonst noch so haben kann...
Der Tag fängt doch einfach schonmal besch***en an...Gute Besserung !!!!
-
Kann es passieren, dass gleich 3 Zähne gleichzeitig raus sind?!
Ich hab Keinen gefunden, aber vorne hat sie nur noch weiße Punkte im Kiefer. Keine richtigen Zähne mehr.
Gestern waren sie noch da.
Kein Wunder, dass die Maus heute völlig Gaga ist. -
-
Zitat
Sie hat 'ne Spritze bekommen (Antibiotika), das Diätfutter und so eine Paste, die den pH-Wert des Urins senkt.
So viele Medikamente - ich hoffe, dass sie das gut wegsteckt...Awww ein kleiner Dalmatiner - der/die Kleine ist ja goldig!!
Er
Hoffentlich wird dein Mäuschen schnell wieder gesund!
Pimboli hatte die letzten zwei Tage immer Hunger
Er frisst auch recht brav. Ich mach mir eher Sorgen weil er nach dem Fressen immer besonders spielwütig ist, nicht dass ihm schlecht wird oder so
-
Zitat
Kann es passieren, dass gleich 3 Zähne gleichzeitig raus sind?!
Ich hab Keinen gefunden, aber vorne hat sie nur noch weiße Punkte im Kiefer. Keine richtigen Zähne mehr.
Gestern waren sie noch da.
Kein Wunder, dass die Maus heute völlig Gaga ist.Banks fehlen gerade vorne alle 4 Schneidezähne, also 2 oben, 2 unten. Mister Zahnlücke halt...
-
Pimboli ist ja ein toller Name !!!!!!!!
(Heißt so nicht auch der Teddy von der Diddl Maus ?)
-
-
Zitat
Pimboli ist ja ein toller Name !!!!!!!!
(Heißt so nicht auch der Teddy von der Diddl Maus ?)
Ja genau, das ist der Namensgeber
Ich finde der passt einfach zu so einem kleinen Fleckenzwerg ^^
ZitatMantsch
Das ist normal, keine Bange
Viele Welpen drehen nach dem Essen erst so richtig hoch.Na fein, dann bin ich beruhigt. Jetzt muss er nur noch lernen, dass weder meine Nase noch meine Ohren seine Nachspeise sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!