Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
rübennase: total süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben grade unsere zweite Badezimmertrainingseinheit hinter uns. Habe das mal mitgefilmt. Hat hier jemand Interesse daran, sich das anzugucken?
-
Zitat
Wir haben grade unsere zweite Badezimmertrainingseinheit hinter uns. Habe das mal mitgefilmt. Hat hier jemand Interesse daran, sich das anzugucken?
JAAAAAAA
-
Nein.
warum sollte sich SOWAS irgendjemand angucken wollen. Pfah.frag doch nicht jedesmal.
stell einfach Bilder und Videos ein.
-
Also ich will es schon sehen, weil ich mir gerade unter "Badezimmertrainingseinheit" nicht wirklich was vorstellen kann.
Im Übrigen habe ich gerade festgestellt, dass es offensichtlich vier Stufen der Stubenreinheit gibt.
1. Hund kann nicht einhalten -> piesel einfach, wenn er pieseln muss
2. Hund kann nicht einhalten, weiß aber, dass draußen pieseln "gut" ist -> pieselt dann aber vor Aufregung gleich mal in den Flur, wenn es denn rausgehen soll.
3. Hund kann bedingt einhalten, weiß auch, dass draußen pieseln "gut" ist -> pieselt los, kaum dass er unter freiem Himmel ist
4. Hund kann einhalten und weiß auch, dass draußen pieseln "gut" ist -> pieselt draußen am vorgesehen Platz (Grünstreifen etc.)Wir sind wohl gerade auf Stufe 3.
-
-
Zitat
Nein.
warum sollte sich SOWAS irgendjemand angucken wollen. Pfah.
Siehste, deswegen frag ich vorher.Zitatfrag doch nicht jedesmal.
stell einfach Bilder und Videos ein.
Ich frag' ja gar nicht jedes Mal, sondern nur bei Dingen, bei denen ich keine Ahnung habe, ob die überhaupt irgendjemanden interessieren. Aber ich gelobe Besserung! -
Zitat
Siehste, deswegen frag ich vorher.
Ich frag' ja gar nicht jedes Mal, sondern nur bei Dingen, bei denen ich keine Ahnung habe, ob die überhaupt irgendjemanden interessieren. Aber ich gelobe Besserung!Das ist doch, wie wenn man auf einer Party fragt, "Will noch jemand Chips?" Entweder heißt es "Nee lass mal" oder man bekommt gar keine Antwort. Stellt man die Chips einfach auf den Tisch, werden sie auch gegessen.
-
Zitat
Das ist doch, wie wenn man auf einer Party fragt, "Will noch jemand Chips?" Entweder heißt es "Nee lass mal" oder man bekommt gar keine Antwort. Stellt man die Chips einfach auf den Tisch, werden sie auch gegessen.
So isses... also her damit jetzt! -
Buaaa was für ein Scheisstag.. Diebe haben uns den ganzen Keller ausgeräumt.. Schaden ca. 15'000 EUR. Dann kommt die Polizei, Hundekind kackt ihm mal schön flüssig vor die Füsse. Nun waren die beiden Hunde am spielen und Mia fliegt rückwärts vom Sofa.. Heute Abend noch Hundeschule & dann ist hoffentlich bald Pjyamazeit.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!