Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Buaaa was für ein Scheisstag.. Diebe haben uns den ganzen Keller ausgeräumt.. Schaden ca. 15'000 EUR. Dann kommt die Polizei, Hundekind kackt ihm mal schön flüssig vor die Füsse. Nun waren die beiden Hunde am spielen und Mia fliegt rückwärts vom Sofa.. Heute Abend noch Hundeschule & dann ist hoffentlich bald Pjyamazeit.
Oh nein, was für ein Tag :/
Das tut mir leid ;( -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Winks, ach du Sch****.
Ich hoffe, ihr bekommt den Schaden ersetzt!
-
Man muss vorweg sagen: Maja hat tierische Panik in der Badewanne. Bis vor dem Beginn des Trainings (für sie ist es die dritte Runde) hat sie freiwillig keine Pfote überhaupt ins Badezimmer gesetzt und sobald die Tür zuging war Ende. Nur noch Stressschmatzen, Hecheln, Fiepen, Rückwärtsgang. Da war auch mit Futter nichts zu machen. Und die Damen sind beide total verfressen.
Carlie ist natürlich nicht vorgeschädigt und beginnt quasi bei Null (auf dem Video sieht man die dritte Trainingseinheit) während Maja bei -50 beginnt.Badetag bei den plüschigen Grazien:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=EotnjwHYWjM][/youtube]Die Kamera ging übrigens tatsächlich genau in diesem Moment aus, weil der Akku leer war. Wir waren dann noch zirka 3 Minuten im Bad, der Corgi wurde noch ein bisschen nasser und dann gabs Ochsenziemer für Beide.
Carlie sah nach dem Baden dann so aus:
-
Dieser Gesichtsausdruck
-
Sehr süß !!!! Den Blick finde ich auch traumhaft :fondof:
-
-
-
Ach ja Gestern kahm das Paket von Schecker an
das ging echt schnell Samstag per Mail beantragt Montag hatten die mich dann angerufen und Mit.kahm es dann an 1.Dose mit nassfutter,1 Päckchen Trockenfutter (200g) und ein Seil/Knoten
echt toll und nen Katalog......ohh man da darf man garnicht reinsehen soooo viele tolle,schöne Sachen...
mal sehen wann die anderen kommenNa mal sehen was er dazu sagt aber ich hab ja nen "Mülleimer auf 4Pfoten"
-
Das gleiche hab ich auch bekommen, aber direkt vom Züchter
-
Das Paket von Schecker haben wir auch direkt vom Züchter mitbekommen.
Das Zerrseil liebt Carlie ja. -
Wir haben das auch vom Züchter bekommen, zusammen mit einem Paket von Pedigree. Das Seil hat er heute noch und findet er total klasse!
Den fressbaren Paketinhalt hat der Große inhaliert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!