Welpen-Austausch Teil II

• Ich kann Portwein und Einbecker Winterbock anbieten. =)

Hier war heute alles friedlich. Gut, war beim Verein. Da kann der Wicht auch nicht viel Schaden anrichten. Rennt halt rum und apportiert Tontauben. xD

• EddieElsa - ich bin definitv für Whiskey nach so einem Tag ;) .

Ich hätte auch wieder eine Frage =) : Wenn ich Kara auf meinen Schoß hebe, kann es schon mal sein, dass sie ein bisschen pieselt, wenn sie sich dann am Schoß bewegt (z.B. umdreht). Dass Welpen bei Freude pinkeln können, weiß ich - muss ich mir bei sowas auch Sorgen machen z.B. wegen Blasenentzündung?
    Wir waren kurz davor im Garten, an sich hält sie gut ein paar Stunden aus.

• Hihi danke! Heute War so einer der Tage die man einfach nicht gebrauchen kann, zuviel auf mal...
    Aber jetzt geht es wieder. Vorhin waren die Nerven echt kurz vorm bersten, da die ganze Woche schon so stressig war. Aber nach einem süßen Hundefilm mit Kind und Mann auf dem Sofa und Chips und Schoki dann eine schöne 5min Runde mit Lichter schauen (ich liebe diese Vorweihnachtsstimmung) geht es mir auch wieder besser und Elsa hat mir das baden wohl auch verziehen. :)

Flintstone: macht Kara das denn schon immer oder ist das erst neu?
    Wenn es neu ist würde ich es auf jedenfall beobachten und ggf. Abklären lassen. Ist ja jetzt schon recht kalt und je nach Region auch etwas nass. Und wenn man das so liest geht es auch gerade um.

Ich hab da noch eine Frage wegen dem Baden? Was nutzt ihr dabei? Ich hab jetzt nur lauwarmes Wasser und für die schlimmsten Stellen Babyshampoo genommen da ich nichts anderes da hatte...

• Banks ist auch ab und an mal etwas ausgelaufen, während er auf dem Sofa auf seinem Kissen lag. Schien mir so, als hätte er einfach so heftig geträumt, dass da mal ein, zwei Tröpfchen rausgekommen wären. Vermutlich vergleich mit Mensch, wenn man so dolle lachen muss und eigentlich auch mal gaaaaaanz dringend wohin müsste... :ugly:

• Zitat

Charlie hat heute den ersten Schneidezahn verloren. Da musste die Zahnfee natürlich ein Schweineohr vom Einkaufen mitbringen. Das macht sie so schnell nicht wieder, glaube ich... Der Wicht hat es in seine Box verschleppt, ist total in Extase geraten, u.a. hat er mich angebellt, als ich nachgesehen habe, wie schnell er da knurpselt. Anschließend hat er bis zum Ausrasten in der Box gescharrt und gemurrt, weil da noch Krümel waren, die er wohl nicht so gut erwischen konnte. Das macht er jetzt seit ca. 15 Minuten. Wir haben eine Box aus Stoff, die muss jetzt echt dran glauben. Man kann sie nämlich auch durch die Gegend schleifen... So verhält sich sonst nur Nachbars Katze, wenn sie wegen meiner Katzenminze in Vollrausch fällt..... :lachtot:

Juhu Gartenfee97 also das er dich anbellt weil er was zu fressen hat das darf nicht sein solltest du sofort unterbinden hast du mal probiert ihm das fressen Weg zu nehmen wenn er frisst ?? Weil er kann ja mal was zu fressen draussen finden was er nicht haben darf (giftiges oder so ) und dann musst du es ihm wegnehmen können ohne das er dich anbellt oder gar beisst in so nem Fall
    Haku lässt sich alles von mir wegnehmen obs sein fressen oder Lecker Knorpel oder sonst was ist damit hatte ich ganz früh angefangen also das ich es ihm wegnehmen darf er weis ja das er es wiederbekommt denn hier gibt's leider zuviel Hundehasser :veg:
    Aber ansonsten Glückwunsch zum Zahn hoffe ja das ich von Haku einen finde wenn er dann mal anfängt bis her sind noch alle fest :smile:

Nachti zusammen

• So ein Käse.
    Freilich darf ein Hund bellen... er darf sogar knurren!
    und wenn mein Hund draußen was frisst, frag ich ihn nicht lang ob ich es haben kann, sondern sperr das Maul auf und greif mit der Hand rein.

Hund darf man wasxhen sooft es nötig is5, nur nicht mit babyshampoo. ^^ immer Hundeshampoo nehmen.

• Das War leider nicht im Haus und die Kleine voll mit Schei.... ^^ und das natürlich nach 18 Uhr, wo hier auf dem Dorf die Bordsteine hochgeklappt werden... da erschien mir das dann doch besser als die ganzen parfümiert Dinge.
    Dennoch hat es nicht wirklich viel gebracht - also morgen los und Hundeshampoo kaufen. :)
    Habe auch echt nicht viel genommen. Nur an einer Stelle wo es gar nicht weggehen wollte mit lauwarmen Wasser.

• Zum Thema waschen: In den 6 Monaten die Kiwi jetzt bei uns ist hatte sie erst 3 mal ne komplett Wäsche. Jedoch Pfoten und Bauch sind fast täglich dran, Prinzessin ist halt kurzbeinig und wird dauernd dreckig im Freilauf. Alles hängt im Fell und da muss nunmal ne lauwarme Dusche ran :)

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!