Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was soll ich denn sagen?
:
Wir haben auch den Löwen bekommen im Rucksack - aber Gelb ist der schon lang nicht mehr , eher ähm.... Matschgraubraun ;-)
Meine Tochter hatte als Baby eine Quietschsonne, die sah wirklich fast genauso aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag solche Sachen ja auch nicht. Ein Freund von mir hatte mal Mia auf dem Arm und da kamen 2 Weiber angerauscht und haben begonnen den Hund in der Hand zu streicheln. Ich hab ihnen dann gesagt, dass man keine fremde Hunde anfasst ohne zu fragen und schon drei Mal nicht, wenn er auf dem Arm ist. Naja, ich wurde dann als blöde Schlampe und Tierquälerin bezeichnet, weil mein 12 Wochen alter Welpe auf dem Arm sein "musste".
Einfach abhaken und nicht länger drüber ärgern. Kannst eh nix mehr ändern :) -
@DandeDT10: Jaaa wahnsinns Tag
Wir müssen gleich nochmal los zum einkaufen, hoffentlich gehts da nicht gleich weiter! Das war sehr nett von dir, dass du bei dem Mädchen beim TÜV ne Ausnahme gemacht hast, die hat sich sicher gefreut.
Und so ein Hund hilft ja bei Kummer immer sehr. ^^
winks: Das ist aber auch hart. o.O Leute gibts, da frag ich mich manchmal schon...
Nach diesem Ausflug heute hab ich ein total schlechtes Gefühl wegen morgen. Da soll er zum ersten Mal mit an die Uni und sollte nach Möglichkeit 1,5 Stunden Ruhe geben. Nachdem er heute aber so garnicht zur Ruhe kam seh ich da eher schwarz. :/ Na mal sehen, im schlimmsten Fall werd ich eben nach 5 Minuten wieder raus"gebeten".
Da mach ich mir wenigstens keine Sorgen wegen der Leute, meine Mitstudenten kann ich eh nicht leiden, die lassen sich sicher besser verjagen.
-
Ich nehm immer eine Decke mit, und stell dann halt den Fuß auf die Leine, so dass er sich zwar noch aufsetzen kann, mehr aber auch nicht. Und dann wird er knallhart ignoriert, kein Blick, bein Berühren, kein Angucken. Das ist in der Regel so fad, dass das Hundekind sich über kurz oder lang hinlegt und schläft.
-
Zitat
Ich nehm immer eine Decke mit, und stell dann halt den Fuß auf die Leine, so dass er sich zwar noch aufsetzen kann, mehr aber auch nicht. Und dann wird er knallhart ignoriert, kein Blick, bein Berühren, kein Angucken. Das ist in der Regel so fad, dass das Hundekind sich über kurz oder lang hinlegt und schläft.
Das klingt gut, das werd ich auch so machen, danke.
Heut hab ich das verpasst, das wird wohl auch dran schuld gewesen sein. Würdest du was zum Kauen mitnehmen? Spielzeug bzw was Fressbares? Werd mal sehen ob ich heute beim Einkaufen sowas bekomm, vielleicht ein Schweineohr oder sowas, bisher gabs das ja hier noch nicht.
-
-
Ich hab bisher nie was zum Kauen mitgenommen. Der Zwerg soll schlafen, nicht "rumturnen". Hat bisher immer gut funktioniert. Vielleicht nimmst du das Kauteil einfach mit, versuchst es erst ohne und wenn er nicht zur Ruhe kommt, gibst du ihm das.
-
Dieses merkwürdige Nilpferd von Fr.... haben wir auch bekommen, es hat schon zweimal Waschmaschine und Trockner überstanden. Leider die Quietsche, die drin ist auch... :|
-
Bei mir liegt das Viech noch in der Viecherschublade. Neben 2 IKEA-Ratten, einen Stoffschwein, einer Ente, einem Krokodil... Irgendwie war ich nicht so darauf eingestellt, dass das Hundekind a) nichts kaputt macht und b) das riesige IKEA-Kroko zum Lieblingsspieli erklären würde.
-
Zitat
Ich hab bisher nie was zum Kauen mitgenommen. Der Zwerg soll schlafen, nicht "rumturnen". Hat bisher immer gut funktioniert. Vielleicht nimmst du das Kauteil einfach mit, versuchst es erst ohne und wenn er nicht zur Ruhe kommt, gibst du ihm das.
Gute Idee, so mach ich das.
Grade beim Einkaufen hat wieder jeder an ihm rumgetascht, aah. Ich muss definitiv unfreundlicher werden.
Einkaufen war eigentlich auch total fürn Hugo, hatten nicht das, was ich eigentlich brauche... Wann ist der Tag nur endlich vorbei.
-
Ja so kleine Hunde sind für viele Menschen einfach Freiwild. Zumindest fragen, ob man streicheln darf, könnte man ja. Aber nein, "Oh ist der süüüüß" und gleich antatschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!