Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zoey01, Mantsch, Hummel und EddieElsa: viiiieeeelen Dank euch! Ihr beruhigt mich wirklich. Kara ist ein Appenzel.ler Sennenhund, war die stärkste und größte im Wurf und ist tatsächlich eher mutig und geht auch bei Unsicherheit nach vorne (letzteres ist nicht ideal). Gleichzeitig ist sie zu Hause sehr "in sich ruhend" für einen Welpen, weil sie eben schon selbstbewusst ist, das genieße ich auch. Das ist mein 2. Appi, aber mein erster Welpe. Daher hatte ich beim letzten Mal keine Unkenrufe.
Ich muss mich einfach immer wieder erinnern, dass es ja MEIN Hund ist - ich mag ja eher "energetische" Hund mit Zug nach vorne.
Haku: das sind ja tolle Tobebilder! Schön, dass die beiden gleich so toll gespielt haben - habt ihr euch zufällig getroffen oder etwas ausgemacht?
Sammaja: beim Alleinebleiben lernen kenne ich mich leider nicht so besonders aus, aber ich drücke dir die Daumen, dass das bald wieder klappt!
Karow: Fußabtreter geht ja noch, da finde ich Tapete schon um einiges unangenehmer . Nicht, dass sie jetzt draufkommt, dass sie was verpasst hat (so eine "Young-Dog-Crisis"
).
Winks: wie alt ist Mia nochmal? Das mit der Stubenreinheit wird sicher noch kommen, die ist ja wirklich auch noch sehr klein. Aber super, dass deine beiden sich so gut verstehen
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Banks hat halt wohl wieder irgendwas gefressen. Der hat ja auch keinen Durchfall, sondern nur sehr weichen Stuhl und es pressiert dann halt.
Waren heute übrigens auf der Pferd & Jagd, ging echt gut mit dem Kleinen. Nach der ersten Stunde ist er dann allerdings ins Auto gewandert, schlafen...
-
Guten Abend die Runde!
Haku hat ja schon ein paar Impressionen unseres heutigen Tages mit euch geteilt!
Wir haben uns vor 2 Tagen durch Zufall getroffen und uns für heute verabredet und mittlerweile hat Henry seine Schüchternheit abgelegt und geht total auf im Spiel mit Haku! Die beiden sind wirklich klasse zusammen :)Auch sonst kann ich mich nicht beklagen - es wird wieder manierlich auf dem Kauzeug rumgekatscht und das alleine bleiben früh klappt mit dem Kaninchenohr oder wenn der Zwerg die Augen zumacht auch ganz wunderbar.... 20min haben wir auch erreicht mittlerweile :)
Sammaja: Wie alt ist der Zwerg jetzt und wie oft gab es jetzt schon Probleme? Vielleicht war heute einfach ein doofer Tag und deshalb hat es nicht geklappt? Geh doch einfach nochmal ein bisschen zurück von der Zeit morgen und warte erstmal ab, wie es da läuft? :)
An unsere kranken Mäuse hier natürlich auch weiterhin gute Besserung! Und EddieElsa, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich alles zum guten wendet und sich der Verdacht nicht bestätigt!
Winks nicht den Mut verlieren! Ich habe neulich eine Frau mit Bolonka getroffen die auch sehr unglücklich war weil der 5 Monate alte Zwerg noch nicht ganz auslaufsicher war aber das gibt sich! Jeder braucht einfach unterschiedlich lange aber irgendwann macht es dann klick ganz bestimmt :)
Um die eine zerbissene Matte nebeide ich dich - hier werden nur wichtige und teure Sachen zerstört wie Ladekabel oder noch besser meine BrilleEuch allen morgen einen richtig fleißigen Nikolaus!!!
-
Ich wär ja mal dafür, dass alle Name, Rasse und Alter ihrer Hunde in der Signatur eintragen. Ich kann mir das ja ums Verrecken nicht merken...
Und ich vermelde mal das erste Knurren. Hab ihm von der Messe so ein Rinderohr mit Fell mitgebracht. Das Ding findet er ja SO toll, dass er mich gerade kurz angeknurrt hat, als ich ihm das wieder abgenommen habe.
Aber er hat's hergegeben und es gab als Gegenleistung auch ein Lecker dafür.
-
werde mich darum kümmern, Dande!
-
-
Zitat
werde mich darum kümmern, Dande!
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
-
test test
ist recht so? -
Jaaaa. super!
-
Jetzt muss ich auch mal testen
-
Ich teste mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!