Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich teste auch
Er war heute sooo toll in der Hundeschule, da bin ich gleich ein paar Zentimeter gewachsen vor Stolz. :fondof: Für Käse tut er ja alles, also haben wir alle Übungen mit Bravour gemeistert. Und beim freien Spiel hat er sich auch gut geschlagen, mit den Wilderen konnte er super rennen und die Schüchternen hat er brav in Ruhe gelassen, wenn sie nicht wollten.
Und der Durchfall ist dank der Mittelchen auch schon besser geworden.
Ich bin jetzt aber am überlegen, ob ich am Dienstag nicht doch eine Kotprobe machen lasse, zwecks Giardien und so... War ja doch immer viel Schleim dabei. Ich glaub ich sammel mal und nehms mit, wegschmeißen kann ichs ja immer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmmm, Rhea ist heute Nacht unbemerkt aus dem Bett gekommen und hat vor die Tür "gedurchfallt"... legga
Besser als ins Bett
-
TEST ach ne bei mir stehst doch schon
Aber guter Gedanke finde ich auch besser kann mir auch nicht immer merken war für'n Hund usw@Flinstone ja Lauretti hats ja schon gesagt wir hatten uns zufällig getroffen ich war grad mit Haku auf dem Hundespielplatz wollten eigentlich grad gehen da kahm Lauretti mit Henry an und als ich ihn sah hatte ich ihn erkannt von den Bildern und da fragte ich dann "heist der Hund zufällig Henry?" Und ihr ist dann Haku aufgefallen ist wirklich lustig da Berlin ja nun doch nicht so klein ist freu mich aber darüber vor allem da die beiden Hunde sich so super verstehen Henry war am 3. Tag schon völlig "ich bin hier zuhause und hab keine Angst " echt super und es ist so süß wenn sie spielen entweder rennt Haku Henry hinterher oder auch umgekehrt das ist so süß
Und ich bin eigentlich kein Dackel Fan doch Henry hat mein Herz erobertund er lernt auch sehr schnell wie wir heut gesehen haben
Freu mich schon aufs nächste Treffen werde dann versuchen nen Video zu machen........muss mir dann nur von meinen Kids erklären lassen wie ich das dann hochladen kannWünsche allen nen schönen Nikolaus passt in der Früh auf wenn ihr im Halbschlaf in die Schuhe schlüpfen wollt
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für das Pfötchen drücken! Wir sind hier heute noch etwas entspannter, vermeiden aber jeden Stress für die Kleine solange das nicht gesichert ist.
Nur wird die Blasenentzündung einfach nicht besserSie muss viel Pippi und auch mehrmals auf einer kleinen Runde. Wieder jede 30min-Stunde raus und dann guckt sie mich auch immer ganz leidennd beim Pippi machen an. Ich kann das so nachvollziehen, da ich selbst so geplagt bin mit diesem Kram.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, dass sie ihr Antibiotika frisst? Sie ist so verfressen, aber sobald ich ihr was unterjubeln möchte riecht sie den Braten...
-
Mensch Haku, das geht ja runter wie Öl :fondof:
Vielleicht schaffen wir ja heute noch ein paar Bilder - es ist auf jeden Fall total klasse, dass die zwei sich so mögen und so tolle Spielpartner ineinander gefunden haben!
EddieElsa: in welcher Form ist das AB? Du könntest es mit dieser Hundeleberwurst probieren und das Zeug darin verstecken? Oder eben Schnute auf, Pille reinwerfen und sofort was super leckeres hinterher - so macht es meine TÄ bei der Wurmkur
Weiterhin gute Besserung der armen Maus! :abschied: -
-
Blockkäse kaufen, dann einen Würfel schneiden, in den Würfel eine Tasche schneiden, Tablette rein mit dem Käserest wieder verschließen und dann ein paar dieser Würfel füttern, in einem ist die Tablette....
Wenn das auch nicht klappt, Maul öffnen, Tablette in den Rachen, kurz halten bis sie geschluckt ist-fertig :)
-
ich drück die tabletten immer in weichkäse. wenn sies wieder ausspuckt, dann nochmals und ich halte ihr halt die schnauze zu.. :)
-
Zitat
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, dass sie ihr Antibiotika frisst? Sie ist so verfressen, aber sobald ich ihr was unterjubeln möchte riecht sie den Braten...
Ich schmier die Antibiotika mit dick Leberwurst ein (Emma kriegt ja zurzeit auch welche
).
Die Tablette ist so innerhalb von 2 Sekunden weg... Ok, Emma kaut das ja auch nicht. Und sie ist labradortypisch total verfressen. Sie würde sich wahrscheinlich auch selbst fressen, wenn ich sie mit Leberwurst einschmieren würde. -
Ich hab letztens Kräuterfrischkäse genommen. Der ist quasi so verboten, da wird nicht lange gefackelt, nix wie runter damit.
-
Ja also es sind eine und eine halbe Tablette... Das mit dem Käse versuche ich mal - Danke!
Elsa ist eigentlich auch eine die sich selbst essen würde. Aber in solchen Momenten merkt sie das halt...
Wir waren gerade 1 1/2 Stunden einkaufen wo die zwei alleine hier waren und es gab kein Pfützchen im Haus! Dafür aber gleich draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!