Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern dachte ich, ich nehme sie mit auf einen geruhsamen, etwas längeren Spaziergang - aber leider war es dann doch zuviel... da musste mein Freund dann mit dem Auto kommen und der Box und uns abholen.
Sie fiepte und hat sich dann noch in der Box übergeben müssen...War total k.o. .
Das war wohl eindeutig zuviel.
Also muss ich mich echt an die "höchstens" 20-30 Minuten halten...
Aber immerhin - gestern beim Einkaufen und Warten vor dem Supermarkt war sie nicht mehr GANZ so ängstlich...
(Am Besten gehen wir jetzt jeden Tag dahin einkaufen... ;D )
Hi!
Rein interessehalber, wartet dein Welpe allein vor dem Supermarkt, oder wartet da jemand mit ihr und der andere geht solange einkaufen?
Ich für meinen Teil würde 1000 Tode sterben wenn ich OskiBoski (geb. 26.12.2013) irgendwo allein anbinden würde. Angenommen, er windet sich irgendwie aus seinem Geschirr, oder der Karabiner geht aus unerfindlichen Gründen auf, oder jemand nimmt ihn mit, oder ist fies zu ihm...oder, oder, oder... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch angst das jemand meine süße einfach mit nimmt
-
Ich würde meine Hunde auch nicht draußen anbinden, meine Chis sind so schnell unterm Arm geklemmt, da hätte ich echt zu viel Angst.
von unterwegs..
-
Wir waren heute mit der Welpengruppe im Tierpark.
Brienne war total cool, aber ich glaube sie schläft jetzt bis morgen Abend durch -
NoRMAhl: Natürlich ist da immer jemand, der wartet... (die letzten 2 Male ich). Mir wäre es jetzt auch 1. noch viel zu unsicher, dass sie sich da irgendwie in der Leine selbst erhängt, geklaut wird oder sonstiges... - zumal wir sie ja erst 2 Wochen haben - und das Alleinsein bis auf 'ich gehe mal aus dem Raum' - noch überhaupt nicht aufgebaut haben...
Aber dennoch fiept sie herum... - naja, ist halt ein Landei - und jetzt auf einmal mitten in der Stadt...
-
-
Zitat
Nein, sie passt doch auf nen Aussie auf, oder?
Ahh, stimmt. Da war ja was
Ich würde sowieso keinen Hund irgendwo anbinden. Sogar im Auto lasse ich Luna nur äußerst ungerne.
-
Zitat
Wir waren heute mit der Welpengruppe im Tierpark.
Brienne war total cool, aber ich glaube sie schläft jetzt bis morgen Abend durchOhjaaa, das wird hier nun auch
Waren ja nun in der Maxi-Gruppe, also größere/ältere Welpen. Ein paar bekannte Gesichter gab es, allerdings sehr viele neue. Nova war nun einer der Kleineren, und er hat echt Probleme sich durchzusetzen. Mit den Kleinen hat er ja sehr fair gespielt und sich selbst gehandicapt, aber bei den Großen mussten wir echt aufpassen, dass er nicht untergeht, da er sich sofort hinschmeißt und lieber unten liegt. Aber nicht jeder lässt ihn dann auch wieder zwischendrin aufstehen. Gerade ein schon älterer Goldi-Welpe hat sich einfach auf ihn draufgelegt und das wars
Man hat ihm angesehen, wie platt (im warsten Sinne des Wortes) ihn das heute gemacht hat. Nachher war er sogar im Kreis beim Warten ruhig, wo er sich anfangs auf dem Boden gewälzt hat, weil er jetzt nicht zum Nachbarshund durfte und lauthals und mit den Zähnen protestiert hat.
Und jetzt wird erst mal gepennt, mit Popo an Frauchen gedrückt -
Sagt mal haben eure Welpen auch so oft Schluckauf? Anju hat das irgendwie ständig..
-
Zitat
Sagt mal haben eure Welpen auch so oft Schluckauf? Anju hat das irgendwie ständig..
Das ist normal. Luna hatte früher auch oft "Doppel-Schluckauf" *hicks-hicks*
-
@RottiAnju: Jo, hat unsere auch... jeden Tag eigentlich mindestens... 2-6x oder so?!... aber relativ kurz...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!