Welpen-Austausch Teil II

• schluckauf hatte zwergentier auch oft, als der noch ein pupser war. inzwischen gar nimmer...bzw. äusserst selten.

• Mejin:
    Dankeschön für deine Antwort :smile: .
    Bestimmt wird sie sich an das Stadtleben gewöhnen. Zwei Wochen sind ja eine kurze Zeit. Das kommt schon noch.

Schluckauf hatte der Oskiboski als "kleiner" Welpe auch ganz oft.
    Heute Nacht hatte er zum allerstenmal Durchfall.
    Da er ja bei unserer Hündin pennt, und die Nachtruhe bei uns seit Wochen von ca. 22-6 Uhr ohne Unfall klappt (demzufolge stelle ich mir auch keinen Wecker mehr auf 3 Uhr), hat mich heute Morgen aufgrund des "Düftchens" das mir beim Öffnen der Schlafzimmertür entgegengeweht ist, erstmal der Schlag getroffen. Ob er sich wegen diesem einen "Fladen" gemeldet hat weiß ich nicht...Gehört haben wir zumindest nichts.
    Als ich dann direkt mit den beiden raus bin hat er nur gepinkelt.
    Und gerade eben war der der Output wieder ganz normal.
    Gefressen hat er heute bis jetzt Pute mit gekochten Karotten und heute Nacht stell ich mir dann doch zur Sicherheit mal wieder den Wecker.

Euch ein schönes Wochenende!

• Toll der Aussie hat ins Bett gepinkelt, mein Freund fondet das Ganze jetzt gar nicht mehr lustig.
    Ich schlaf heute wie ein Stein.

Von unterwegs...

• Zitat

Toll der Aussie hat ins Bett gepinkelt, mein Freund fondet das Ganze jetzt gar nicht mehr lustig.
    Ich schlaf heute wie ein Stein.

Von unterwegs...

:verzweifelt:

Es gibt aber auch angenehmere Dinge :hust:

• Na ist halt ein Welpe, da passiert sowas schon mal, vorallem ist ihr ja auch bei euch alles fremd ;)

Schlafzimmer zu und gut!

• Nova hat uns morgens auch schon mal ins Bett gekotzt. Nicht toll, aber konnte er ja auch nix für.

Ich hoffe eure Matratze ist nicht hinüber :/

• Ich seh es ja genauso. Aber mein Freund meint er würde jetzt da nicht mehr drin schlafen. wenn Pepper das machen würde wäre es was anderes :roll:
    Der beruhigt sich schon...

Von unterwegs...

• Zitat

Ich seh es ja genauso. Aber mein Freund meint er würde jetzt da nicht mehr drin schlafen. wenn Pepper das machen würde wäre es was anderes :roll:

Wenn ihr ehrlich bin, würde es mir ähnlich gehen ;)

• Ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr wer was gesagt hat. Nur war es bei mir damals ein riiiieeesen Thema mit einen Haufen Vorwürfen mir gegenüber,als ich meinte der Zwerg kommt einfach nicht runter, nach dem Motto "Wenn er nicht schläft ist er nicht müde, heb den Hintern von der Couch und beschäftige dich mit ihm" oder "Es ist halt kein Stofftier, das man in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust drauf hat", wenn ich sagte, er bleibt nicht liegen und sucht immer irgendwas zur Beschäftigung selbst nach ner Stunde toben, 1,5h Hundeschule etc. und dass mich das ganz verrückt macht weil ich so nicht zum essen oder duschen kam, während er dauernd irgendwas gesucht hat, was er anstellen kann ("Na, dann räums doch einfach weg!" haha...).

Die Körnung war, was ich wohl erwartet hätte als so junges Ding, und dass man bei mir kein Welpe sein möchte (nicht wörtlich so, aber sinngemäß)

Und jetzt hier... haja, ist halt typisch Hütehund... Schon richtig, dass er sich an dich anpasst. Als ich meinte von 23Uhr bis 7Uhr morgens wird nicht getobt und wir gehen raus wenn es uns zeitlich passt, war das zu viel verlangt und der arme Zwerg und überhaupt.

Ich finds halt echt.... seltsam.

Da sich das bei uns aber nun soweit erledigt hat, will ich da keine neue Diskussion starten. Manchmal frag ich mich bloß wieso ich solche wie oben genannte blöde Antworten so sehr anziehe. Ist einfach sehr frustrierend hier im Forum manchmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!