Welpen-Austausch Teil II

• Das nervt mich hochgradig mit den Portalen, weil das nie so klappt wie ich will.

Was ich vorhin noch schreiben wollte.

Eh aber Rufus ist voll aus dem Leim gegangen. Der hat locker 2kg Übergewicht und das bei nem Zwergpin. Da ist dringend abspecken angesagt, sonst meckert die Tierärztin Ende Oktober wieder beim Impfen.

Mit Mio fahr ich Donnerstag zum Impfen, da Mittwoch nochmal Hundeplatz angesagt ist. Ma sehen wie das wird.

• Chili wat gestern mit im Wildpark. War echt ganz brav. Nur am Anfang wollte er ein bisschen anbellen, dann war ok. Da waren aber auch ein Dackelmix und ein Staff die ihn fixiert haben und ihn angebellt. Er war dann bisschen angespannt natürlich.

Also Pipi war Sirius schneller. Am Anfang ging so einmal am Tag was von Chili rein, bis sich das eingespielt hat. Dann hat er sich aber echt schnell gemeldet und mittlerweile macht er das sehr sicher. Also top.

Heulsuse ist er nicht. Er zeigt aber durch knurren wenn ihm was vom anfassen jetzt nicht passt.
    Impfen geht es am Mittwoch mit dem Zwerg. Eigentlich sollte er letzte Woche Donnerstag schon aber der Tierarzt hatte den Impfstoff dann doch nicht.

Irgendwas hat er heute wieder gefressen. Konnte nicht schnell genug aus oder nein sagen. Das kann et mittlerweile sehr gut. Im Tierpark hat er mir brav jede Rehkacke wieder vor die Füße gespuckt :D
    Aber ich muss jetzt echt aufpassen und mir was überlegen. Wenn die Bauern jetzt anfangen Gift auf die Felder zu machen für Mäuse... Hab echt n bisschen Angst. Sogar über Maulkorb hab ich nachgedacht. Denke aber werden einfach vorerst in den Wald ausweichen. Und ich lasse mir von den Bauern sagen wann sie wo was drauf machen.

• Richtig Zoo will ich auch noch xD
    Denke nach Heidelberg. Da gibt es viel, vielleicht geht die Züchterin mit die wohnt nicht so weit weg.
    Frankfurt dürfen ja keine Hunde....
    Oder @FairytaleFenja fährt mit mir und Chili nochmal in den Opelzoo |) :hust:

Am Samstag ist noch ein Sheltietreffen. Ich hoffe bis dahin haben wir das übel
    übelwerden beim Autofahren schon ein bisschen im Griff. Hatte ihn gestern auf dem Schoß und hab rausgucken lassen. Bilde mir ein, es war etwas besser. Kann aber auch wegen den Globuli sein die er bekommt :D oder mein Pulli hat einfach die Sabber komplett aufgesaugt :D

• Man muss echt schauen, wo Hunde erlaubt sind ... finde das auch immer leicht nervig ...
    Als wir in Berlin waren, mussten wir auch auf den Tierpark ausweichen. Im Zoo waren nämlich auch keine Hunde erlaubt -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!