Welpen-Austausch Teil II

• Hahaha du könntest unseren Hund zu Hause haben wir sind auch besonders wehleidig
    8 Zähne hat sie dchon verloren :shocked: Und die neuen sehen noch viel zu groß aus xD langsam fängt es auch an, dass sie "deformiert" aussieht.. Total niedlich^^

Ja stimmt den Raum kannst du schlecht verlassen :applaus: ich denke es wird bald vorbeigehen :) wobei er bei 30min schon richtiges Durchhaltevermögen hat xD

• Hab das Rüssellinchen mal mit der Kamera verfolgt. Sie hat ja seit drei Tagen ein Projekt im Garten laufen, das offenbar heißt "Ich grab mich bis Australien durch". :roll:
    Also: Fräulein Terrier bei der Arbeit

• Hahaha du könntest unseren Hund zu Hause haben wir sind auch besonders wehleidig
    8 Zähne hat sie dchon verloren :shocked: Und die neuen sehen noch viel zu groß aus xD langsam fängt es auch an, dass sie "deformiert" aussieht.. Total niedlich^^

Ja stimmt den Raum kannst du schlecht verlassen :applaus: ich denke es wird bald vorbeigehen :) wobei er bei 30min schon richtiges Durchhaltevermögen hat xD

tja, ich kann mindestens genauso stur sein :D

Hecci ist 17wochen und es sind schon 4 Zähne am Nachwachsen. er ist aber für seine Rasse ziemlich früh dran finde ich. bei seiner Schwester wackelt grad mal ein Zahn...

• Haha dann passt ihr ja perfekt zusammen xD

Fine ist auch 17. Wochen und hat 8 verloren und schon 4 Neue, und die anderen 4 kann man schon sehen. Finde es auch sehr früh irgendwie.
    Aber besser so, als dass der TA nachhelfen muss, wenn die Neuen kommen und die alten Zähne sich noch wehren :)

• ja, das hatte ich leider bei Ziva, da hat alles gefault im Maul und sie hatte alle Schneidezähne doppelt. ist aber - zumindest hat mir das der Arzt in der Uniklinik so gesagt - bei Kleinsthunden keine Seltenheit.

Hecci bemerkt im Moment auch dass er männlich ist.
    manchmal fährt sein Schniepel leicht aus und er guck voll irritiert hin :lol:

• Soooo, Baby geimpft.
    Er war recht brav beim TA. War noch ein bisschen gaga von der Autofahrt und hat erstmal die süße Cairn Terrierdame angebellt. (dir Besitzerin freute sich, dass ich die Rasse erkannt habe :D).
    Sonst aber freundlich zu den Hunden gewesen. Da war nur ein Mix, der wollte auch Stunk machen und hat geknurrt/gebellt. Da macht Chili natürlich mit.

Hach, ich kann die Tierärztin gut leiden. Die war verdutzt, dass scheinbar so wenige andere TA die Einzelimpfstoffe haben, sie findet das gerade für die kleinen viel sinnvoller als da direkt alles auf einmal rein zu hauen.
    Chili hat sich lieb anschauen lassen. Auch Augen und Maul. Nur ganz zum Schluss als sie wirklich schon lange Zähne geguckt hat, hat er ein bisschen gegrummelt. Sie meinte hat er schön für sein Alter gemacht und auch sonst würde er einen sehr guten Eindruck machen.
    Supi, und sie sucht mir was raus wegen der Übelkeit. Sie hatte mal aufgeschrieben zwei verschiedene Globuli, die einen haben eher beim Speichel geholfen, die anderen beim Erbrechen. Chili bricht normalerweise nicht.
    Aber Rescue-tropfen hab ich jetzt mal und probiere das mal.
    Nux Vomica probiere ich seit Freitag. Das hat noch nicht geholfen.

Total niedliches Bild Von dem Terriertier :)

• @Quietschie
    Oh deine Kleine ist ja total Zucker :cuinlove:
    Ach ich liebe Terrier! Es gibt doch keine besseren Hunde! Wenn sie mich nur nicht so irre machen würden mit ihrem verdammten Jagdtrieb :lol:
    Der nächste wird trotzdem einer!

Frodo hat heute seinen ersten Mops kennen gelernt und was hat er erstmal gemacht? Genau, losgekreischt, als würde der Mops ihn umbringen wollen :roll:
    Nach ein bisschen "du bist doch so ein mutiges Kerlchen" und "ach komm, du bist schon ein großer Junge, du packst das" und gutschigutschigu wurde er dann doch mutig und hat den Mops sehr ausdauernd zum Spielen aufgefordert. Der ist jetzt wahrscheinlich taub :ugly:

• Sky hat heute den Rüden eines Freundes kennengelernt, der aber nur bedingt verträglich ist. Nach einem Spaziergang war dann aber alles super und es wurde auch nur noch dann geknurrt, wenn der Rüde ihn einfach nicht in Ruhe gelassen hat.
    Schön dass Sky doch normal tickt und nicht jeden Hund auf der Stelle zu Bolognese verarbeiten will :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!